Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nicht im ernst? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das würde mir leid für ihn tun.

wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ...

so ein unsäglicher blödsinn

wenn es gar keinen svindal gäbe, wäre der wc dann auch nur halb so viel wert?! :facepalm:

scrub

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostelic hat damals bis auf die Abfahrt alle Disziplinen gewonnen.

Das stimmt, er hätte den Weltcup wohl auch ohne Kombis gewonnen. Aber damals gab es verhältnismäßig viel (5?) und seither eigentlich nie wieder annähernd so viele. Heuer erstmals wieder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie jeder verdient, der sie gewinnt. Aber ich fände die Umstände von Svindal, nach einer gerissenen Achillessehne so zurückzukommen, umso bemerkenswerter.

Hirscher muss natürlich verletztungsfrei bleiben, aber er muss jetzt keinen Super-g mehr fahren. Und sich beim Slalom schwer zu verletzen kann man wohl ausschließen, auch beim RTL muss es schon sehr blöd hergehen.

Ich gönne es dem Marcel eh, fährt konstant seit Jahren auf hohem Niveau. Verletzungsfrei war er bisher auch und das bildet ja die Grundlage.

Also man kann sich immer und überall verletzen. Siehe Shiffrin. Auch Hirscher und Raich haben sich schon mal verletzt. Beide in einem Parallelrennen wenn mich nicht alles täuscht.

Sieh dir Mario Matt an, der war gefühlt öfter verletzt in seiner Karriere als Svindal. Eberharter hat sich im Kampf um den GWC mal in einem RTL leicht verletzt.

Aber natürlich sind schwere Verletzungen im Speedbereich häufiger.

Carlo Janka übrigens mit absolut weisen Worten was Kitzbühel betrifft.

Die Unfallstelle war nicht an sich zu gefährlich, sondern nur in Kombination mit der schlechten Bodensicht sehr grenzwertig.

http://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/janka-mit-kritischen-worten---nicht-nur-fuer-die-show-/

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich hat sie jeder verdient, der sie gewinnt. Aber ich fände die Umstände von Svindal, nach einer gerissenen Achillessehne so zurückzukommen, umso bemerkenswerter.

Hirscher muss natürlich verletztungsfrei bleiben, aber er muss jetzt keinen Super-g mehr fahren. Und sich beim Slalom schwer zu verletzen kann man wohl ausschließen, auch beim RTL muss es schon sehr blöd hergehen.

Ich gönne es dem Marcel eh, fährt konstant seit Jahren auf hohem Niveau. Verletzungsfrei war er bisher auch und das bildet ja die Grundlage.

erzähl das mit der verletzung shiffrin. oder schild. oder oder oder. gibt genug schwere ausfälle auch in den technischen disziplinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

weiss man genau was der reichelt hat,weil auf sport1 hab ich gelesen der er auch einen kreuzbandriss haben soll,weil ich das sonst nirgends noch gelesen habe

Wenn du den Artikel meinst, dann geh ich von einem Fehler in der betreffenden Überschrift aus.

Edit http://www.sport1.de/wintersport/ski-alpin/2016/01/georg-streitberger-erleidet-schweren-sturz-auf-der-streif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du den Artikel meinst, dann geh ich von einem Fehler in der betreffenden Überschrift aus.

Edit http://www.sport1.de/wintersport/ski-alpin/2016/01/georg-streitberger-erleidet-schweren-sturz-auf-der-streif

Ja den hab ich gemeint,unterhalb steht eh knochenstauchung im knie bei reichelt,seh ich gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

seh ich ähnlich, die Farce war wann schon das Rennen als RTL zu werten.

bin generell nicht der größte Freund von diesen Parallelbewerben, und wann schon bitte die Fahrer mit einem saftigen Preisgeld anlocken aber keine WC Punkte vergeben. Statt diesen Bewerben könnte man 2,3 Kombis mehr austragen, haben mMn mehr Charme

Wo darf ich unterschreiben? Und zwar Wort für Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so ein unsäglicher blödsinn

wenn es gar keinen svindal gäbe, wäre der wc dann auch nur halb so viel wert?! :facepalm:

scrub

"halb so viel wert" war vl schlecht ausgedrückt, aber natürlich ist es ein unterschied, ob man einen zweikampf auf sportliche weise im direkten duell gewinnt oder ob man ihn dadurch holt, dass sich der größte konkurrent auf so eine weise verletzt.

das wird wohl auch hirscher so sehen.

der hätte den gesamtweltcup mit sicherheit viel lieber anders gewonnen ...

etwas getrübt wird die freude schon sein.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird wohl auch hirscher so sehen.

der hätte den gesamtweltcup mit sicherheit viel lieber anders gewonnen ...

Nun, ich bin nicht der Meinung, Marcel habe den GWC schon gewonnen. Es sind immer noch mit Kristoffersen und Jansrud zwei Norweger in Schlag-Distanz zu Hirscher. Gerade Henrik Kristoffersen könnte Marcel in Punkto Spezialdisziplin (Slalom) und GWC das Leben noch schwer machen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Streif wie sie leibt und lebt.

Nicht umsonst die brutalste Abfahrt im Skizirkus;

Ich stamme aus Kitzbühel und wohnte am Oberhausberg. Wer da mal Skifahren war, weiß von von was ich spreche;

Gute Besserung den gestürzten Rennassen!

Wer noch Steve Podborski kennen sollte, dem hat es im Zielschuß in der Kompression beide Miniskus abgedrückt.

---

Peter Schröcksnadel hatte schon recht abzubrechen, Gesundheit zählt wohl gar nichts mehr.

---

http://www.vol.at/schroecksnadel-nach-brutaler-kitz-abfahrt-sauer-3/4600682

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag