-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Mein Gott und der Polzer stellt die Pistenpräparierung in Frage stellen wenigstens kann er es richtig formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Januar 2016 Also, ich liebe Kitzbühel, ich liebe die Streif. Aber: DAS ist eine Farce. Das sind ja keine Nasenbohrer, die da abfliegen (Streitberger, Reichelt, Svindal). Seh ich auch so. Für mich wars das für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2016 Der Lauda hats völlig richtig gesagt. Die wissen was sie tun und wir schaun alle auch deswegen zu... Nein, in dem Fall ist diese Stelle einfach zu gefährlich präpariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2016 jeder Fahrer weiß wo diese Unfälle passieren und könnte dementsprechend darauf reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 streitl rechtes knie. hätt ich auch so gesehen. polzer sprach vom linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Die werden wohl 30 durchpeitschen und dann abbrechen. Wer hat bitte vorher noch gemeint eine verkürzte Streif-Abfahrt sei nicht aufregend und schwierig? bearbeitet 23. Januar 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) hoffentlich kommt Weibrecht da heil runter. der Rest natürlich auch. bearbeitet 23. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 wäre schade für peter fill, der ist nämlich sensationell gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 streitl rechtes knie. hätt ich auch so gesehen. polzer sprach vom linken Assinger sprach vom linken Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Das is eine Farce. Da fahren jetzt alle mit Handbremse. Nach 30 brechens ab. Richtig sportlich. Und im Mittelteil verlierens alle aufgrund des Schneefalls bearbeitet 23. Januar 2016 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2016 Schneefall wird das Problem werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 Das is eine Farce. Da fahren jetzt alle mit Handbremse. Nach 30 brechens ab. Richtig sportlich. nur unsportlich für die ab 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2016 Das is eine Farce. Da fahren jetzt alle mit Handbremse. Nach 30 brechens ab. Richtig sportlich. was willst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Auch wenn ich nicht der Meinung bin das Rennen abzubrechen (wenns andere erwischt hätte würds die Diskussion in der Art nicht geben, ein Reichelt und Svindal riskieren nunmal auch mehr und gehen mehr Risiko ein). Aber so wie ein Jansrud da jetzt runter gefahren ist macht auch wenig Sinn. Da merkst richtig, dass er einfach nur noch runter wollte und baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 und liegt ein Körper regungslos im Schnee, schmeckt erst so richtig der Kaffee. Es lebe der Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts