Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2016 ich schalt das dritte mal zu, der dritte sturz an der selben stelle kurz nach dem zuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 svindal Österreicher und auch schlecht besichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Aber der ist einfach ein Viech wie Maier damals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 ich schalt das dritte mal zu, der dritte sturz an der selben stelle kurz nach dem zuschalten und dazu a schnitzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. Januar 2016 Polzer hoid doch de Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Warum sollte man abbrechen?? alles fahrfehler bearbeitet 23. Januar 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2016 Also, ich liebe Kitzbühel, ich liebe die Streif. Aber: DAS ist eine Farce. Das sind ja keine Nasenbohrer, die da abfliegen (Streitberger, Reichelt, Svindal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Polzer mit seinen Fragestellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Svindal steht, ist schon mal ein gutes Zeichen bearbeitet 23. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2016 Oag! Svindal ist eine Maschine. Die Stelle is aber schon sehr oasclochmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Mein Gott und der Polzer stellt die Pistenpräprierung in Frage bearbeitet 23. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2016 Den hats zerlegt Zum Glück nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Januar 2016 Soll unterschiedliche Meinungen geben Bei dem inkompetenten Kärntner sollte es das nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2016 coole wu shu skills von svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2016 Kröll bzw. die anderen Österreicher sollens lieber bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts