Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bomben-Referenz. Ein sinnloses ORF-Interview nach einem Ski-Rennen mit sinnlosen Fragen die sich Woche für Woche wiederholen und wo die Antworten von jedem Rennläufer quasi Woche für Woche die selben sind. Das ist wahrlich ein gutes Indiz um die "Gedankenwelt" eines Menschen zu beurteilen...

This. Der Sportjournalismus in Ö. hinkt ja zum Teil oft bekanntlich Jahre hinterher.

Lt. "Krone" aber jetzt eh wieder alles gut ;)

http://www.krone.at/Wintersport/Anna_Fenninger_und_OeSV_begraben_das_Kriegsbeil!-Grosse_Versoehnung-Story-458521

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern gab es ein Treffen zwischen Schröcksnadel und Anna Fenninger: "Sie bleibt volles Mitglied im ÖSV. Sie hat alle Regeln akzeptiert. Manager Klaus Kärcher wird hingegen nicht mehr mit uns arbeiten."

bahahahha ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich habe persönlich zwischen 1990 und 2000 den Damenskisport gerettet. Damals wollte niemand mehr die Damen ausrüsten

Platteresque...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sky Sport Austria @SkySportAustria 24 Sek.Vor 24 Sekunden

Kärcher wird vom ÖSV nicht weiter akzeptiert. Fenninger akzeptiert dies. Fenninger entschuldigt sich bei #Schröcksnadel

und das nach diesem posting von Fenninger vor nicht einmal zwei tagen :lol:. peinlich, diese frau, rückgrat offenbar nicht im ansatz vorhanden. damit steht einer politikerkarriere nichts im wege.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

da verliert die Anna aber schon ein bisserl ihr hübsches gesicht, wenn das stimmt :lol:

Hr. Schröcksnadel wir halt gesagt haben: Pass auf Madl. I scheiss ma nix. I wirf di raus und du kriegst ka Lizenz. Dann is aus mit deiner Karriere. Mit mir brauchst dich nicht anlegen. Ich kenn alles und jeden. Dann bist fertig...

... er agiert abseits der Piste so, wieso sollte das mit "seinen" Athleten anders ablaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hr. Schröcksnadel wir halt gesagt haben: Pass auf Madl. I scheiss ma nix. I wirf di raus und du kriegst ka Lizenz. Dann is aus mit deiner Karriere. Mit mir brauchst dich nicht anlegen. Ich kenn alles und jeden. Dann bist fertig...

... er agiert abseits der Piste so, wieso sollte das mit "seinen" Athleten anders ablaufen...

das wird durchaus so gewesen sein. insofern ist es auch passend zu schreiben, dass sie sich verzockt hat. sie hatte nie gute karten in diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Eine nationale Heldin. Ich hab die Anna imma mögen. Die Situation hat mich sehr bedrückt. Ich bin sogar im Spital gelandet. Hab auf der halben Seite nichts gespürt.

Das sind immerhin 50 % mehr als er sonst spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, absolut kein rückgrat.

erst gebetsmühlenartig betonen, dass eine trennung vom manager absolut nicht in frage kommt, dann so ein posting absetzen und dann einen kompletten rückzieher machen.

hat offenbar gar nix im kopf, die schöne Anna. ob dieses verhalten in den sozialen netzwerken auch so gut wegkommt wie das posting vom montagabend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das wird durchaus so gewesen sein. insofern ist es auch passend zu schreiben, dass sie sich verzockt hat. sie hatte nie gute karten in diesem spiel.

Alles in allem bleibt dann trotzdem ein fahler beigeschmack. Denn die Manager-Trennung wird kaum ohne entsprechenden Druck funktioniert haben.

Entweder die haben gegen ihn was ausgepackt sodass er quasi "freiwillig" den Rückzug angetreten hat,

oder besagtes Facebook-Posting kam vielleicht wirklich direkt vom Management. Das wird dann evtl. der Anna auch nicht sehr gefallen haben...

.. wirklich erfahren wird mans wohl nie. aber immerhin ein netter sommerloch-füller ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

respekt anna!!! den mut musst du in der situation haben, die häme auf sich zu nehmen wegen gesichtsverlust etc...... hier beginnt sie ja auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag