PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn Polzer wenigstens fähig wäre Geschwindigkeiten und Zwischenzeiten mitzuschreiben. Aber der ist ja wirklich für nix zu gebrauchen. Statt Polzer könnte man auch einen dressierten Affen hinsetzen bearbeitet 23. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2016 Also so unsympathisch der assinger im real life is, aber dieses emotionale kommentieren gefällt mir weit besser als des langweilige vom Hans oder auch von der meissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 na bitte, steht eh wieder, das ist das wichtigste. ich habe meinen Sieger schon heute. gusch du selbstverliebte Missgeburt. ich hasse den polzer, das ist unglaublich dein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2016 Österreicher-Hubschrauber fliegt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2016 Polzer ist so unerträglich. was bin ich froh, dass ich keine GIS zahle und den fatzke auch noch finanziere... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 der Airbag hats gut abgfedert, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Polzer ist so unerträglich. was bin ich froh, dass ich keine GIS zahle und den fatzke auch noch finanziere...Aber schaun tust dennoch,. Sein Kommentare hörst auch! bearbeitet 23. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2016 Jetzt kann man schön langsam in den Archiven kramen nach dem schwächsten Abfahrtsergebnis in Kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 assinger weiß also nicht wie schnell die Fahrer an der stelle unterwegs sind wo reichelt gestürzt ist......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Also so unsympathisch der assinger im real life is, aber dieses emotionale kommentieren gefällt mir weit besser als des langweilige vom Hans oder auch von der meissi 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 natürlich muss er so transportiert werden, der ist mit dem kopf(helm) aufgeprallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2016 Oberösterreicher muss wieda richtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2016 Das ist alles ein Wahnsinn so ehrlich muss man sein, das fängt schon bei der Startnummer 1 Striedinger an der ins Ziel köpfelt. Ein Trauerspiel ist das heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2016 Für die nächsten Rennen kann man das Österreicher Hotel gleich im örtlichen Krankenhaus unterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 Hilft nix, wir sind halt eine Fussball-Nation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts