patriot18 Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Darum gehören schmerzmittel auf die Dopingliste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Februar 2016 Jedenfalls sollte damit die Troll Diskussion vorbei sein, ob sie absichtlich liegen geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Das sie absichtlich liegengeblieben ist, glaub ich sowieso nicht.. Lindsey ist halt der Stereotyp einer Dramaqueen und das gefällt ihr auch Hat ja Gut im Interview auch schon angemerkt.. bearbeitet 29. Februar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. März 2016 wie geil, dass hirscher ab nächster saison auch ein paar abfahrten fahren will. wenn der typ gesund bleibt und nicht die motivation verliert... BAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2016 wie geil, dass hirscher ab nächster saison auch ein paar abfahrten fahren will. wenn der typ gesund bleibt und nicht die motivation verliert... BAM Ich denke solche Ziele setzt er sich auch, dass er nicht irgendwann im Sommer mal die Motivation verliert. Eine Abfahrt zu bestreiten und eventuell eine zu gewinnen wäre schon cool in seinem Fall. 2018 wird er sowieso alles Olympia unterordnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Lindsey Vonn beendet die Saison aufgrund der Verletzung vom Samstag. Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2247078/ bearbeitet 2. März 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 Vonn out.. Find ich wirklich schade. Die Saison hätt ich gern mit fitten Fahrerinnen wie Vonn, Gut, Maze und Fenninger gsehn. So bleibt nur Gut übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2016 Macht sie sicher mit Absicht, um den Verdacht zu entkräften, absichtlich im Schnee liegen geblieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 "Zu viel Geplärre": Eurosport- Reporter kritisiert ORF http://www.krone.at/Wintersport/Zu_viel_Geplaerre_Star-Reporter_kritisiert_ORF-Sigi_Heinrich-Story-498566 lol, da kritisiert aber der Richtige bei Sigi Heinrich schalt ich prinzipiell gleich um Assinger ist sowieso der beste Co-Kommentator aller Zeiten, und Polzer geht schon auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Assinger ist sowieso der beste Co-Kommentator aller Zeiten, und Polzer geht schon auch ok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schade, dass er an die langweilige Millionenshow gebunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Der mit Abstand (Leichtathletik mit Thiele ist reiner Slapstick) schlechteste Kommentator schimpft übern ORF Anna Fenninger als Weltsportlerin des Jahres nominiert. Ist unter den TOP 6 ! Hätt ich nicht erwartet. Chance hat sie zwar keine (Williams oder Dibaba tippe ich), trotzdem ist es eine große Ehre und Anerkennung für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 "Zu viel Geplärre": Eurosport- Reporter kritisiert ORF http://www.krone.at/Wintersport/Zu_viel_Geplaerre_Star-Reporter_kritisiert_ORF-Sigi_Heinrich-Story-498566 lol, da kritisiert aber der Richtige bei Sigi Heinrich schalt ich prinzipiell gleich um Assinger ist sowieso der beste Co-Kommentator aller Zeiten, und Polzer geht schon auch ok Seniler Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 Der mit Abstand (Leichtathletik mit Thiele ist reiner Slapstick) schlechteste Kommentator schimpft übern ORFDer schlechteste ist der von dir angesprochene Thiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2016 Der schlechteste ist der von dir angesprochene Thiele ... find Heinrich deutlich schlimmer, der hat mich beim Biathlon vertrieben. Thiele kann auch anstrengend werden, grundsätzlich is er ok. va hat er einen überragenden Experten an seiner Seite. Siegmund mMn im Wintersport mit Abstand die #1 bei den "Experten". @Vonn: verliert wohl auch die kleine Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts