Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2015 siehe oben. Eine offensichtlichere Ironie hab ich selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Dezember 2015 Eine offensichtlichere Ironie hab ich selten gesehen also ich verstehe spass wenn man ihn mir erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2015 Was mich bei dem Drohnenvorfall interessieren würde, wäre was geschehen wäre wenn die Drohne nicht 2 Meter hinter sondern vor ihm herunter fällt und er darüber fährt und stürzt oder verreißt und ausscheidet, Pech gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Was mich bei dem Drohnenvorfall interessieren würde, wäre was geschehen wäre wenn die Drohne nicht 2 Meter hinter sondern vor ihm herunter fällt und er darüber fährt und stürzt oder verreißt und ausscheidet, Pech gehabt? er darf/muss nochmal ran. ähnlich wie halt bei der abfahrt wenn ein streckenposten o.ä. reinpfuscht. bearbeitet 23. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Dezember 2015 Was mich bei dem Drohnenvorfall interessieren würde, wäre was geschehen wäre wenn die Drohne nicht 2 Meter hinter sondern vor ihm herunter fällt und er darüber fährt und stürzt oder verreißt und ausscheidet, Pech gehabt? ja, das würde ich schon als pech bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2015 Versteh die Aufregung nicht. Wie viele Läufer sind schon (fast) mit einem Pistenarbeiter kollidiert? Für Lebedewa war es das Ende ihrer Karriere. Geändert hat sich nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Dezember 2015 Versteh die Aufregung nicht. Wie viele Läufer sind schon (fast) mit einem Pistenarbeiter kollidiert? Für Lebedewa war es das Ende ihrer Karriere. Geändert hat sich nicht wirklich was. wenn ihn das ding am kopf trifft ist nicht nur seine karriere zu ende - aus dieser höhe mit diesem gewicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieso " " ? Hast glaubt die wiegt 50 Kilo? Nein, eigentlich eher so 2-3 Kilo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 wenn ihn das ding am kopf trifft ist nicht nur seine karriere zu ende - aus dieser höhe mit diesem gewicht.... glaub ich nicht mit helm. 7kg wiegt das ding angeblich, das is als ob dir 700x zehn dag extrawurst auf einmal auf den schädel fallen, so schwer is das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Unterschied ist, dass ich Streckenposten eben brauche, um das Rennen überhaupt durchführen zu können. Wenn hier noch mal einer über die Strecke läuft, weil er nicht aufpasst gscheit, ist das ein kalkulierbares Restrisiko für Streckenposten und Rennläufer.. Eine Drohne, die drüberfliegt ist völlig sinnlos und trägt zur Durchführung des Rennens oder Erstversorgung von Rennläufern bei Stürzen nichts bei! Gewicht hamma jetzt ja endlich geklärt, jetzt gebts uns noch die Höhe aus der sie gefallen is und wir können das ganze berechnen und die leidige Diskussion endlich beenden, ob Hirscher nun jetzt tot wäre oder ihm vor Schreck nur a kleiner Schas entwischt wär.. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2015 wär mir neu, dass man mit den dingern nicht über menschenmnegen fliegen darf selbst erlebt diesen sommer bei nem triathlon am faaker see Gerade in ORF 2 hat der Pressesprecher von austro control gesagt in ö braucht man für mehr als 250g schwere drohnen eine Genehmigung und über Personen darf sowieso nicht geflogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Dezember 2015 Gerade in ORF 2 hat der Pressesprecher von austro control gesagt in ö braucht man für mehr als 250g schwere drohnen eine Genehmigung und über Personen darf sowieso nicht geflogen werden. also ziemlich viele luftaufnahmen werden schon mit der drohne gemacht, ob das jetzt die polizei ist, bei einem fußballmatch oder beim vcm. und darunter befinden sich dann personen. außer man filmt immer seitlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Selbstverständlich kann eine 7kg-Drohne irreversible Schäden anrichten, besonders wenn Hirscher vielleicht noch seine eigene Fahrgeschwindigkeit beim Aufprall quasi mitnimmt. Das ist ja nicht nur die Energie vom fallenden Körper alleine, die da einwirkt. Der Vergleich ist zwar net ganz richtig (wegen der größeren Fläche)- aber würde sich jemand von euch mit Helm eine 7kg-Hantel auf dem Kopf werfen lassen? Ich nehme das Beispiel deshalb, weil für einige der ASB-Helden eine 7kg-Hantel schon zu schwer ist- zum Trainieren. glaub ich nicht mit helm. 7kg wiegt das ding angeblich, das is als ob dir 700x zehn dag extrawurst auf einmal auf den schädel fallen, so schwer is das nicht Die fallen dir aber nicht auf einmal uf den Kopf, sondern zeitversetzt. Eine 7kg-Extrawurst-Stange würde dir auf einmal auf den Kopf fallen und die ist dann im Gegensatz zur Drohne kein harter Körper. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2015 Selbstverständlich kann eine 7kg-Drohne irreversible Schägen anrichten, besonders wenn Hirscher vielleicht noch seine eigene Fahrgeschwindigkeit beim Aufprall quasi mitnimmt. Das ist ja nicht nur die Energie vom fallenden Körper alleine, die da einwirkt. Siehe Schumachers Skiunfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2015 http://www.krone.at/Wintersport/Hirscher-Irrsinn_Wie_Wasserkuebel_aus_5._Stock-Gruber_klaert_auf-Story-488281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts