Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Damen-Saison ist schon mal zum Vergessen. Jedenfalls eine gute Besserung. Hoffentlich kommt sie so stark zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Oktober 2015 bitter für Fenninger, bitter für den ÖSV, va nach den Rücktritten von Hosp & Zettel. GWC wird dafür recht spannend. Shiffrin gegen Vonn?! Gut mit Außenseiterchancen. auf beiden Seiten (Speed & Technik) fallen heuer schon etliche Punktesammler weg. bin gspannt wer da mehr profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Oktober 2015 welche ÖSV-läuferinnen gibts denn jetzt überhaupt noch? Nationalkader: Eva-Maria Brem (27) Elisabeth Görgl (34) Cornelia Hütter (23) Michaela Kirchgasser (30) Nicole Schmidhofer (26) Carmen Thalmann (26) A-Kader: Ricarda Haaser (22) Stefanie Moser (27) Mirjam Puchner (23) Bernadette Schild (25) Ramona Siebenhofer (24) Tamara Tippler (24) Katharina Truppe (19) Stephanie Venier (22) Lisa Maria Zeller (23) In den Speed-Diszplinen mit Görgl, Hütter noch gute Leute. Schmidhofer und Moser evtl. mit Steigerung. Im RTL mit Brem noch immer eine Siegfahrerin. Danach schauts aber mau aus... Im Slalom mit Thalmann, Kirchgasser und Schild ein paar Wundertüten denen man auch etwas zutrauen könnte. Im Vergleich zu letzten Jahren wird das aber wohl Magerkost. Aber dann wird man sich halt über kurz oder lang auch mal wieder über Top-Platzierungen knapp am Podest freuen... Und die ewigen ÖSV-Nörgler können sich auch mal so richtig aufgeilen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2015 der aufschwung des fußballnationalteams kommt gerade rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2015 ähm, ja ist es, auch für fenninger selber ist es sicher bitterer, wenn sie Olympia z.b. verpassen würde So ein Blödsinn. Das hört sich ja gerade so an, als ob sie froh sein sollte, dass sie sich heuer verletzt und nicht nächste Saison oder vorige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) "Mah, schoooood" würde die Meissi sagen. "Auweh" und "bitter" der Polzer. Ich bleibe bei: Scheisse. Keine Maze, keine Fenninger.... ich schaue zwar ohnehin nur sehr selten Damenrennen, aber jetzt kann man es wohl endgültig bleiben lassen. Die Vonn dazah ich ned als Seriensiegerinn alter Tage. (und ich denke darauf wird es hinauslaufen in den Speedbewerben, mögen mich Gut, Weirather und Hütter eines Besseren belehren.... ). Jedenfalls gute Besserung... bearbeitet 21. Oktober 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2015 So ein Blödsinn. Das hört sich ja gerade so an, als ob sie froh sein sollte, dass sie sich heuer verletzt und nicht nächste Saison oder vorige ist ja auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) ist ja auch so. Glück im Unglück bleibt ein Unglück - froh wärs, wenn sie sich nie verletzen würde oder meinetwegen einmal nur für 2-3 Wochen ausfällt. Auch wenn du mir deinen Gedankengang nicht erklären musst, worauf du hinaus willst weiß ich natürlich.... bearbeitet 21. Oktober 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2015 ist ja auch so. Na gut. Dann ZUM GLÜCK hat sich Stankovic das Kreuzband diese Saison gerissen, wo Sturm nicht im EC spielt. Ist natürlich viel besser jetzt, als nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Fenninger wird wohl an das Jahr 2015 (zumindest ab Mitte März) eher nicht gerne zurück blicken! Da ist echt alles daneben gegangen. Man kann nur gute Besserung wünschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2015 Damit ist der weg für die geile shiffrin zum gesamt wc wohl freiKann man die ernsthaft geil (körperlich) finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2015 Na gut. Dann ZUM GLÜCK hat sich Stankovic das Kreuzband diese Saison gerissen, wo Sturm nicht im EC spielt. Ist natürlich viel besser jetzt, als nächste Saison meine Güte du redest irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2015 meine Güte du redest irgendwas. Zitier mich bitte nicht für deine Selbstgespräche. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Zitier mich bitte nicht für deine Selbstgespräche. Danke.Einzelsportler mit Mannschaftssport vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2015 Spannend wird auch, ob Österreich bei den damen stärkste nation bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts