Recommended Posts

bitter für Fenninger, bitter für den ÖSV, va nach den Rücktritten von Hosp & Zettel.

GWC wird dafür recht spannend. Shiffrin gegen Vonn?! Gut mit Außenseiterchancen.

auf beiden Seiten (Speed & Technik) fallen heuer schon etliche Punktesammler weg. bin gspannt wer da mehr profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

welche ÖSV-läuferinnen gibts denn jetzt überhaupt noch? :fuckthat:

Nationalkader:

Eva-Maria Brem (27)

Elisabeth Görgl (34)

Cornelia Hütter (23)

Michaela Kirchgasser (30)

Nicole Schmidhofer (26)

Carmen Thalmann (26)

A-Kader:

Ricarda Haaser (22)

Stefanie Moser (27)

Mirjam Puchner (23)

Bernadette Schild (25)

Ramona Siebenhofer (24)

Tamara Tippler (24)

Katharina Truppe (19)

Stephanie Venier (22)

Lisa Maria Zeller (23)

In den Speed-Diszplinen mit Görgl, Hütter noch gute Leute. Schmidhofer und Moser evtl. mit Steigerung.

Im RTL mit Brem noch immer eine Siegfahrerin. Danach schauts aber mau aus...

Im Slalom mit Thalmann, Kirchgasser und Schild ein paar Wundertüten denen man auch etwas zutrauen könnte.

Im Vergleich zu letzten Jahren wird das aber wohl Magerkost.

Aber dann wird man sich halt über kurz oder lang auch mal wieder über Top-Platzierungen knapp am Podest freuen...

Und die ewigen ÖSV-Nörgler können sich auch mal so richtig aufgeilen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ähm, ja ist es, auch für fenninger selber ist es sicher bitterer, wenn sie Olympia z.b. verpassen würde

So ein Blödsinn. Das hört sich ja gerade so an, als ob sie froh sein sollte, dass sie sich heuer verletzt und nicht nächste Saison oder vorige :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Mah, schoooood" würde die Meissi sagen. "Auweh" und "bitter" der Polzer.

Ich bleibe bei: Scheisse.

Keine Maze, keine Fenninger.... ich schaue zwar ohnehin nur sehr selten Damenrennen, aber jetzt kann man es wohl endgültig bleiben lassen. Die Vonn dazah ich ned als Seriensiegerinn alter Tage. (und ich denke darauf wird es hinauslaufen in den Speedbewerben, mögen mich Gut, Weirather und Hütter eines Besseren belehren.... ).

Jedenfalls gute Besserung...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So ein Blödsinn. Das hört sich ja gerade so an, als ob sie froh sein sollte, dass sie sich heuer verletzt und nicht nächste Saison oder vorige :facepalm:

ist ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ist ja auch so.

Glück im Unglück bleibt ein Unglück - froh wärs, wenn sie sich nie verletzen würde oder meinetwegen einmal nur für 2-3 Wochen ausfällt. ;)

Auch wenn du mir deinen Gedankengang nicht erklären musst, worauf du hinaus willst weiß ich natürlich....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ist ja auch so.

Na gut. Dann ZUM GLÜCK hat sich Stankovic das Kreuzband diese Saison gerissen, wo Sturm nicht im EC spielt. Ist natürlich viel besser jetzt, als nächste Saison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut. Dann ZUM GLÜCK hat sich Stankovic das Kreuzband diese Saison gerissen, wo Sturm nicht im EC spielt. Ist natürlich viel besser jetzt, als nächste Saison :facepalm:

meine Güte du redest irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag