CUPFINALE, 3. Juni, 20.30, Wörthersee Stadion, Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho

ähhm sorry? ob du auf einer öffentlichen Straße bei einem Fanmarsch zündeln darfst oder nicht hat absolut garnix mit unserem Verein zu tun, dass entscheidet einzig und allein die Exekutive vor Ort. Und nachdem heuer der Gegner nicht St. Pölten mit 100 friedfertigen Fans heist sondern Austria Wien (Stichwort: Unsterblich Wien etc.) wird natürlich die Polizeit so manche Anordnung strenger halten. Was soll das mit unserem Vorstand zu tun haben oder war das ironisch gemeint?

siehst du das gelbe Ding mit Bart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Süd Oberang bei Oeticket jetzt geöffnet!!!

Wirklich, auch nicht schlecht! Dabei hieß es ja letztens erst nur 10.000 verkauft.

Aber mir solls recht sein, ich glaub ja sowieso an 20.000+

oh freu ich mich schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich, auch nicht schlecht! Dabei hieß es ja letztens erst nur 10.000 verkauft.

Aber mir solls recht sein, ich glaub ja sowieso an 20.000+

oh freu ich mich schon :feier:

AUF NACH KLAGENFURT!!!!!

ALLE FC SALZBURG-FANS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fanbus nach Klagenfurt! Sollte noch Restplätze geben. Bitte bei Roland Janisch melden wenn ihr mitfahren wollt!


Abfahrt um 13:00 von St.Pölten Tankstelle Auffahrt Süd.Buspreis 29€ je Person . Einstiegmöglichkeiten Pöchlarn- St.Valentin -Voralpenkreuz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen!

Wir wollen am Mittwoch zu 5 von der Obersteiermark aus zum Finale fahren.

Meine frage an Euch ist folgende:

Da wir erst so gegen 16:30 wegfahren können, und somit erst so gegen 19 Uhr beim Stadion sein werden, wo können wir da parken bzw. bekommen wir vor Ort so kurzfristig noch Karten für den Salzburg Sektor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gerade Mail vom Ticketing bekommen - am Mittwoch kann man Karten für die Südtribüne Unterrang (Fansektor Salzburg) vor Ort beim Stadion kaufen.

Super das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Was ist mit dem Süd Oberrang sind das dann neutrale Plätze, oder werden die auch für Salzurger - Anhang zur verfügung stehen?

bearbeitet von scotty83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Super das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Was ist mit dem Süd Oberrang sind das dann neutrale Plätze, oder werden die auch für Salzurger - Anhang zur verfügung stehen?

Dort sind unter anderem Plätze vom Verband selbst reserviert; für andere Vereine etc.

Also ja, neutral. *zumindest halt mal Sektor B16)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dort sind unter anderem Plätze vom Verband selbst reserviert; für andere Vereine etc.

Also ja, neutral.

Ok danke für die Antwort!

Hoffentlich bekommen wir noch Karten vor Ort am Abend in Kärnten für den Unterrang Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.