Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich rechne schon mit einem Sieg. Das hinten reinstellen wie im Happel wird ihnen bei Schobi nichts nützen, der dribbelt durch, kommt sicher ein paar mal gefährlich in den Strafraum und dann netzt er oder es gibt Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie schaut's denn eventuell mit dem kuen auf der Bank aus? Falls starkl wegen der Verletzung ausfällt, könnte man ja ruhig ihn auf die Bank setzen. Für 15 Minuten würds sicher reichen, hat ja jetzt eh schon wieder 3 Spiele für Rapid II gemacht. Aber wahrscheinlich wird er eh für die am Sonntag auflaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schaut's denn eventuell mit dem kuen auf der Bank aus? Falls starkl wegen der Verletzung ausfällt, könnte man ja ruhig ihn auf die Bank setzen. Für 15 Minuten würds sicher reichen, hat ja jetzt eh schon wieder 3 Spiele für Rapid II gemacht. Aber wahrscheinlich wird er eh für die am Sonntag auflaufen..

Die II spielt schon heute, würde sich also auf jeden Fall ausgehen, dass er auch bei der KM am Sonntag dabei ist.

Fitness sollte eigentlich kein Thema sein, wenn er in der RLO schon 3x durchspielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die II spielt schon heute, würde sich also auf jeden Fall ausgehen, dass er auch bei der KM am Sonntag dabei ist.

Fitness sollte eigentlich kein Thema sein, wenn er in der RLO schon 3x durchspielen konnte.

Ah okay. Geht das dann noch? Wegen dieser Regelung die es da ja gibt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

RLO ist halt natürlich noch immer weniger belastend als Bundesliga. Und die Zweikämpfe werden sicher auch weniger stark geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Erklärt auch wieso Guardiola16 mein Lieblingsmod. ist. :feier:

zurecht :D

bzgl. des spiels bin ich noch immer etwas skeptisch, allerdings wirds so wie in den letzten wochen laufen. wir werden mehr großchancen als der gegner auslassen, schobesberger wird wieder aufgeigen, steff den takt vorgeben und beric lauern, hoffentlich reichts am ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zurecht :D

bzgl. des spiels bin ich noch immer etwas skeptisch, allerdings wirds so wie in den letzten wochen laufen. wir werden mehr großchancen als der gegner auslassen, schobesberger wird wieder aufgeigen, steff den takt vorgeben und beric lauern, hoffentlich reichts am ende.

So soll es sein. Bin optimistischer als zur Halbzeit gegen die Bullen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte holt's diese 3Punkte. Ich will diesen 2. Platz einfach nicht mehr hergeben müssen. 7 Jahre kein Sieg dort drüben, ist eine von diesen Serien die ich unbedingt beenden sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir werden gewinnen!

Keine Sonntags Schüsse der Altacher, normale Schiri Leistung und das wird ein Fussball Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten