Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2015 soso 3:2... also augsburg > barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2015 Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen Glaube kaum, das Sammer da schon viel zu sagen hatte. Beide Transfers fallen eher Hoeneß zu. Lewandowski Transfer war ja angeblich schon besiegelt, da war Pep noch gar nicht als Trainer bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2015 neuer schon wieder den arm oben :lol: der typ is so armselig Der mit Abstand überbewertetste Tormann ever. Hebt bei jedem Gegentor die Hand, hat heute wieder das kurze Eck verwaisen lassen. Ein toller Welttorhüter. Barcelona mit einer inferioren 2. HZ, doch der Aufstieg ist natürlich hochverdient. Mit einer Abwehrleistung wie heute wird es aber ein bitteres Finale für die Katalanen, das war ungewohnt shaky da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Neuer als besten Torhüter zu klassifizieren is sowieso ein Witz. Aber gut, heute ginge nur darum, dass der CL-Sieger 2015 somit feststeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 zaches spiel, kurze spannung nachn 1:0, das wars dann. trotzdem viele tore. hoffentlich wirds morgen spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Heut darf gern juve weiterkommen! Ein clasico im finale verkraft ich nervlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2015 ein Aus mit Applaus. Schade, wenn man die 180 Minuten Revue passieren lässt, wäre für Bayern doch mehr möglich gewesen. Am Ende warens zuviele Fehler, die von den 3 da vorne bitter bestraft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2015 Heut darf gern juve weiterkommen! Ein clasico im finale verkraft ich nervlich nicht wäre auch für Juve als Finalkandidat alleine weil ich's den Wahnsinnigen aus Madrid einfach nicht vergönn, den CL-Sieg zu verteidigen. wäre absoluter worst case! Trotzdem sehe ich leichte Vorteile bei Real. Und ich lege mich auch fest, dass sowohl der CL-Sieger als auch der Europa League Sieger aus der spanischen Primera Division kommt! wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 wäre auch für Juve als Finalkandidat alleine weil ich's den Wahnsinnigen aus Madrid einfach nicht vergönn, den CL-Sieg zu verteidigen. wäre absoluter worst case! Trotzdem sehe ich leichte Vorteile bei Real. Und ich lege mich auch fest, dass sowohl der CL-Sieger als auch der Europa League Sieger aus der spanischen Primera Division kommt! wieder einmal... Ich fürchte ja, dass Real, obwohl sie heute ins Finale einziehen werden, dieses gegen Barca verlieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Der mit Abstand überbewertetste Tormann ever. Hebt bei jedem Gegentor die Hand, hat heute wieder das kurze Eck verwaisen lassen. Ein toller Welttorhüter. Barcelona mit einer inferioren 2. HZ, doch der Aufstieg ist natürlich hochverdient. Mit einer Abwehrleistung wie heute wird es aber ein bitteres Finale für die Katalanen, das war ungewohnt shaky da hinten. dieses aufzeigen geht mir auch auf die Nerven aber so schlecht braucht man Neuer nicht reden.Er gehört zur Top5 und wer da der beste ist entscheidet die aktuelle Form @ Finale Hoffentlich schaffts heut Juve, Clasico braucht keiner und der Mythos der CL Verteidigung muss auch bleiben bearbeitet 13. Mai 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Mai 2015 Einerseits schön, wenn man nach weniger als 3/4 des Halbfinales gegen Bayern schon durch ist, auf der anderen Seite irgendwie schirch, das Team wie in HZ2 zu sehen. Hat an vergangene, erfolglose Jahre erinnert. Mit 3 "Finalis" vor der Brust natürlich vollkommen legitim, ein paar Gänge zurückzuschalten, immerhin hat man noch einiges vor in dieser Saison. Wenigstens ist Pep ein Debakel erspart geblieben. Beruhigend war aber, wie cool das Team nach Gegentreffern bleibt. 1-0 Bayern in den ersten Minuten war ja wie gemacht für eine Sensation, aber derzeit folgt da fast wie auf Befehl der Gegenschlag. Jetzt hoffe ich mal, dass der Liga-Streik nicht stattfinden wird, denn die Mannschaft steht physisch wie auch spielerisch komplett im Saft, englische Wochen gäbe es ohnehin keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 2.HZ war grausam, schirch zum Ansehen. Hat mir fast die Freude am Aufstieg genommen... aber wirklich verübeln kann ichs ihnen aber auch nicht, wollen wohl schon am WE (falls die Spiele stattfinden) die Meisterschaft fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2015 dieses aufzeigen geht mir auch auf die Nerven aber so schlecht braucht man Neuer nicht reden. Er gehört zur Top5 Hab' ich je etwas Gegenteiliges behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2015 @ Finale Hoffentlich schaffts heut Juve, Clasico braucht keiner und der Mythos der CL Verteidigung muss auch bleiben Dieses, außerdem hat Suárez vs. Evra+Chiellini auch seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2015 Hab' ich je etwas Gegenteiliges behauptet? Es is schwer aus deiner Wortwahl etwas anderes abzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts