Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2015 Kahn ist um nichts besser. Barzelona, Suaresch, NeimaDie inhaltliche Qualität, um die es ja gegen sollte, passt bei Kahn aber - im Gegensatz zur gesamten Sky Expertenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Mai 2015 stimmt, deshalb ist der Inhalt auch gleich schlecht Nein, aber meiner Meinung nach ist das auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) dann spucks aus bevor die analyse dort ankommt. wart wart wart - ich schau keine analyse!!!!! haben sie es jetzt gezeigt?? ich muss gestehen, als du es das erste mal geschrieben hast, habe ich dann extra zurück gespult weil ich mir eingebildet hab es war schweinsteiger, war mir nach deinem einwand nicht mehr ganz sicher bearbeitet 6. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Jo, der kommt halt leider auch nie in's Halbfinale. Hauptsache von dir kommen wie auf Bestellung immer die unqualifizierten Kommentare Du schaust Fußball also erst seit 2010, den Eindruck hatte ich eh schon länger. Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet. bearbeitet 6. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2015 die Gelbe hatte er sich in Summe verdient aber wo genau machen die da noch eine zweite aus? Vor dem Tor ist Neymar ja im Strafraum gefallen. Rafinha hatte da kurz die Hand auf der Schulter, Foul wars wohl keines, aber Mejier will halt da eine Schwalbe gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 hä? willst jetzt bestreiten dass das eine zu 100%ig klare gelbe war? bzw behaupten dass die der schiri ohne vorteil nicht gezückt hätt? ohne Vorteil hätt er da 100% Gelb gezückt. durch den gegebenen Vorteil für mich aber nicht mehr unbedingt eine Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 kahn is echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet. auffällig ist jedenfalls, dass Guardiola seit er bei Bayern ist, nahezu alle großen spiele verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 ohne Vorteil hätt er da 100% Gelb gezückt. durch den gegebenen Vorteil für mich aber nicht mehr unbedingt eine Gelbe. beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Ist der Becker fett? Die Bayern sind mir eigentlich egal, aber jetzt sammer zu hören macht deren Niederlage schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 Ist aber so. Wenger hätt das nicht so hoch verloren hier, mit dieser Bayern Mannschaft. Sprechen wir über jenen Wenger, der seit Jahren mit Arsenal underperformed und bspw. Mesut Özil seeehr langen am Flügel aufgestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hörenseh ich auch so, hätt gelb rot sein müssen. Aber Merk wird dazu sicher nicht gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Hauptsache von dir kommen wie auf Bestellung immer die unqualifizierten Kommentare Du schaust Fußball also erst seit 2010, dein Eindruck hatte ich eh schon länger. Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet. Eh… Wenger hätte nie so hoch verloren ist ja ein wahnsinnig qualifizierter Kommentar. Und auch jederzeit überprüfbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 seh ich auch so, hätt gelb rot sein müssen. Aber Merk wird dazu sicher nicht gefragt ich hoffe, die Neymar-schwalbe wird noch tiefergehender analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Wie sich der Boateng flachlegt ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts