Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2015 beeindruckt hat mich Barcelona trotzdem nicht unbedingt. da war gegen diesen biederen gegner, der aber das maximum aus seinen limitierten möglichkeiten gemacht hat, zu viel leerlauf drin. Deine Inkompetenz kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Mai 2015 Finde es nicht in Ordnung, so über Guardiola zu sprechen. Ist aber so. Wenger hätt das nicht so hoch verloren hier, mit dieser Bayern Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 Piqué nach einem 3:0 Sieg im CL-HF mit einer Mimik als wäre sein Hund gestorben. Denkt der sich gerade scheisse jetzt muss ich wieder heim zur Shakira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2015 Lahm "barcelona ist keine schlechte mannschaft" So clever die marmeladinger pique hat das selbe mit bayern gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Ist aber so. Wenger hätt das nicht so hoch verloren hier, mit dieser Bayern Mannschaft. Jo, der kommt halt leider auch nie in's Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Was für ein glanzvoller Spieltag Zuerst Juve gestern und heute Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Ist aber so. Wenger hätt das nicht so hoch verloren hier, mit dieser Bayern Mannschaft. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2015 beeindruckt hat mich Barcelona trotzdem nicht unbedingt. da war gegen diesen biederen gegner, der aber das maximum aus seinen limitierten möglichkeiten gemacht hat, zu viel leerlauf drin. den Bayern bleibt am ende wohl also nur die meisterschaft. der jubel darüber wird überschaubar sein. und Guardiola verliert wieder einmal ein großes spiel. Die Startelf hat sich nicht so schlecht gelesen. Nur von Außen kommt jetzt halt überhaupt nichts nach. War schon gut was Barca heute gezeigt hat, weder Juve noch Real hätte mich da jetzt mehr überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Jo, der kommt halt leider auch nie in's Halbfinale. hahah geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2015 warum?weil er Suarez gefoult hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Die Startelf hat sich nicht so schlecht gelesen. Nur von Außen kommt jetzt halt überhaupt nichts nach. War schon gut was Barca heute gezeigt hat, weder Juve noch Real hätte mich da jetzt mehr überzeugt glaub auch kaum, dass juve oder real sie vor solche probleme gestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2015 Immerhin niedriger als gegen Dortmund verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2015 Was für ein glanzvoller Spieltag Zuerst Juve gestern und heute Barca feiern wir lieber nächste woche, das wär ja schon sehr fein, wenn beide weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 Becker analysiert Sky macht sich heute einfach nur lächerlich. und Meier verliert beinahe die fassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts