FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Postinho

Dilemma, weil viele schreiben, dass jeder Idiot sieht, dass Ramalho kein DM ist. und jetzt sieht der geliebte Schmidt ihn auch im DM. hach :love:

Könnte mich nicht daran erinnern, dass das in letzter Zeit mal jemand hier geschrieben hätte.

Ramalho macht seine Sache im DM in letzter Zeit nicht schlecht, mehr aber auch nicht... im Vergleich zu seinen Spielen als IV in dieser Saison aber deutlich verbessert, das wird keiner bestreiten.

An Ilsanker im DM kommt er aber nach wie vor deutlich nicht ran, auch wenn das vielleicht eine Form-Sache ist.

Ilsanker hingegen ist auch alles andere als eine Verbesserung zu Ramalho oder auch den anderen Optionen.

Und das ist das, was viele nicht verstehen - man "opfert" den einzigen wirklich starken 6er für eine Position, auf der er schwach ist und auch die Ersatz-Spieler auf seiner Position können ihn nicht wirklich gut ersetzen.

Das hat aber nichts mit der Position von Ramalho zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Winbichler ist "der Gute" bei der Admira, oder?

Bei deren Defensivtaktik wird er sich kaum abheben können.

Was meinst Du mit 'der Gute'? Bei Admira sind alle 'die Geilen', weil es einfach der geilste Klub der Welt ist. Damit heben wir uns von allen anderen ab., schauts aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen.

Die Kapelle ist wirklich orsch und sollte echt verboten werden. Aber wenn ich Fan einer Marketingorganisation bin, wäre ich lieber leise, wenn es um Existenzberechtigung geht.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen.

zumindest hat die admira einen wiedererkennungsfaktor.

man sollte auf sich schauen und nicht auf den gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

sollte für die Mannschaft eigentlich ein druckfreies Spiel sein, in dem man Aufspielen und sich Empfehlen kann

ich erwarte mir nen Sieg, und hoffe auf ein Spiel bei dem ich nachher sagen kann "diese Mannschaft hat Spass am kicken"

am liebsten ne komplett junge Mannschaft

Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Laimer

Minamino Atanga

Soriano - Sabitzer

Atanga schaut am Platz einfach wie ne geniale Mischung aus Mane und Reyna aus... möcht den einfach mal in der BL sehn

und ja ich weiß wie riskant das ausschaut, aber hütter interessiert meine Aufstellung eh nicht

Aber wenn ich Fan einer Marketingorganisation bin, wäre ich lieber leise, wenn es um Existenzberechtigung geht.

mal ganz davon abgesehn dass jeder Betriebswirt bei der dümmlichen Formulierung aufspringen würd... wieso genau?

ich darf Trolle füttern, liege krank im Bett, für mich is Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen.

Das mit der Existenzberechtigung würde ich bei einem Verein den es 100 (!) Jahre länger als das Dosenkonstrukt gibt nicht so groß anprangern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also mir ist die ganze Traditionsdebatte ja dermaßen powidl, aber warum man als Admira Wacker MÖDLING Fan von 100 jähriger Tradition spricht ist mir ein Rätsel :ratlos:

Das diese Traditionsdebatte in Österreich so stark geführt wird ist sowieso schizophren zum Quadrat. Glaub in keinem anderen Land gibt es so viele Zusammenschlüsse und Umgründungen wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.