FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, schon sehr himmelhoch jauchzend!

Warum sollte man etwas schlechter machen als es ist. Er hat mit deinem Artikel absolut Recht und man darf die gute Arbeit von Hütter ruhig auch mal anerkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte man etwas schlechter machen als es ist. Er hat mit deinem Artikel absolut Recht und man darf die gute Arbeit von Hütter ruhig auch mal anerkennen!

Find ich auch, man kann zu AH ja stehen wie man will, aber schlecht arbeiten tut er nicht. Vor allem ist er ein sehr lernfähiger trainer der auch evtl Fehlern etwas mitnehmen kann, Stichwort Defensive zZ. Wenn er jetzt noch aufhört Ramalho aufzustellen und Ilse wieder vor ins DM zieht wärs natürlich nochmal besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sollte man etwas schlechter machen als es ist. Er hat mit deinem Artikel absolut Recht und man darf die gute Arbeit von Hütter ruhig auch mal anerkennen!

Na, annerkennen sowieso! Aber wir kennen die Medien, da gibts nur schwarz weiß...

Genauso schnell schlägt der lieber Redakteur um, wenn wir jetzt alles runterleeren u mit ach u krach am letzten Spieltag die Meisterschaft fixieren! - was eh nicht passieren wird, aber weisst du auf was ich hinaus will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bischof ist ein sehr guter Freund von Adi und das ist extrem offensichtlich. Lob und Anerkennung schön und gut, aber so zu tun, wie es jetzt schon ein paar Mal der Fall war, dass er besser als RS sei und die Kritik von RR lächerlich sei, finde ich sehr übertrieben. Man kann das Ganze auch ein wenig neutraler formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch: Wie gut wären wir dieses Jahr mit Schmidt und demselben Kader wie AH jetzt zur Verfügung hat.

Die Kritik an der Abwehr von Rangnick finde ich zwar bisschen komisch, weil er sich damit ja selbst ins Knie schießt. Er als Sportdirektor hat es doch nicht hinbekommen einen Verteidiger zu holen im Winter, wo das Problem schon offensichtlich war und uns zudem gleich zwei IV's verlassen haben.

Andererseits: Die Abwehr war auch schon unter Hütter in Grödig der Schwachpunkt. Die hatten unfassbare 71 Gegentore und als Tabellendritter ein negatives Torverhältnis. Das muss man sich schon auch mal geben (bei 68 geschossenen Toren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese unsägliche unberechtigte Hüttereloge ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn sein Journalistenhaberer ihn so toll findet, kann er ihn ja für das Salzburger Provinzblatt als Analytiker abwerben. Ich möchte nie wieder ein Wort über die Wiener Schmähbrüder hören/lesen. Die Zustände sind in ganz Österreich unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese unsägliche unberechtigte Hüttereloge ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn sein Journalistenhaberer ihn so toll findet, kann er ihn ja für das Salzburger Provinzblatt als Analytiker abwerben. Ich möchte nie wieder ein Wort über die Wiener Schmähbrüder hören/lesen. Die Zustände sind in ganz Österreich unerträglich.

genauso übertrieben wie die lobhudlerei ist die unsachliche kritik an hütter sowohl hier im forum als auch öffentlich. stichwort zb 1,75 gegentore pro spiel. war nie der fall und ist nicht der fall der wert pendelt so zwischen 1,2-1,4 herum.

ich war zu beginn auch sehr unzufrieden mit hütter, aber mittlerweile denke ich dass man eine gute entwicklung hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hütter muss ja nicht besser sein als Schmidt, aber schlechter ist er auch nicht.

Seh ich aber nicht so!

Hütter ist 2 Klassen schlechter als Schmidt, dass ist leider einfach so...

Er ist ein solider Trainer, nicht mehr nicht weniger.

Er wird nie ein Trainer sein, für den ein anderer Verein Kohle am Tisch legen wird um ihn abzuwerben...

Was macht ihn stärker als einen Barisic zb?

der ist 2ter und profitiert von der Form explosion von Beric und Schobesberger, der ähnlich wie Mane einfach 1:1 durchgeht und erfolgreich ist.

aber sonst setzt sich nur die Klasse durch, da macht der Trainer nicht den Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seh ich aber nicht so!

Hütter ist 2 Klassen schlechter als Schmidt, dass ist leider einfach so...

Er ist ein solider Trainer, nicht mehr nicht weniger.

Er wird nie ein Trainer sein, für den ein anderer Verein Kohle am Tisch legen wird um ihn abzuwerben...

Was macht ihn stärker als einen Barisic zb?

der ist 2ter und profitiert von der Form explosion von Beric und Schobesberger, der ähnlich wie Mane einfach 1:1 durchgeht und erfolgreich ist.

aber sonst setzt sich nur die Klasse durch, da macht der Trainer nicht den Unterschied aus.

Barisic provitiert wohl eindeutig von den Schiedsrichterleistungen.

Und Schobesberger mit Mane zu vergleichen ist doch wohl mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.