FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

optimistischer Realist

bei euch geht ma das Gímpfte auf

Dann halte dich fern und bleib in eurem Channel.

Und jetzt bitte wieder Schluss mit dieser unnötigen Diskussion. Hier geht es um das Spiel am Wochenende, der Rest bitte im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

zumindest hat die admira einen wiedererkennungsfaktor.

man sollte auf sich schauen und nicht auf den gegner.

Admira hat fix einen Wiedererkennungsfaktor. Wenns bei Dir die Blasmusikanten sind, solls mir recht sein. :D

Nau, wunden Punkt erwischt, dass euch bei an Schmäh gleich das G'impfte aufgeht? ^^

Welchen wunden Punkt? Dass man jemand Anderem die Existenzberechtigung abspricht? Würdest Du das unwidersprochen lassen? Ganz locker und entspannt? Pfeif' drauf, wahrscheinlich verstehe ich den 'Schmäh' nicht. Z'erst gedankenlos schreiben und dann als Schmäh verkaufen, mit höhnischem Unterton, wozu soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freunde der Blasmusik, egal ob in der Südstadt oder sonst wo:

Nachdem hier augenscheinlich die beiden B-Manschaften einen Samstag Abend zusammen verbringen werden und letzte Woche nach nahezu 18 Jahren eine Serie zu Ende gegangen ist, könnten wir uns ja den Nervenkitzel gegen Neustadt mit einem Auswärtssieg sparen. Für Salzburg ist es egal, weil der Meister eh schon fix ist - auch dank einem Ex-Admiraner. Und für alle die gerne wetten wäre es auch ein Urlaubszuschuss der besonderen Sorte. Die Sponsorendiskussion bringt eh nix, weil jeder darf sich um sein Geld kaufen, was er will, die einen halt Inseln, die anderen Fußballvereine. Nur für unsere Band in der Südstadt hat sich noch keiner gefunden - vielleicht, weil das Schweigegeld so hoch wäre??? In diesem Sinn wünschen wir uns ein spannendes Match mit vielen guten Szenen und Überraschungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde ja als einer der Einzigen unsere Liga nicht schlecht. Mein Argument dazu ist, dass jeder jeden schlagen kann. Selbst die Admira könnte einen Sieg aus Salzburg mitnehmen. Ich weiß schon dass es nicht passieren wird, weil unsere Konzentration da sein wird, aber sollte diese nicht bei zumindest 95 % sein, dann kann auch verloren werden.

Und diesen Nervenkitzel finde ich spannend an Fussball in unserer Liga. Also ich fände es amüsant trotz RBS Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich finde ja als einer der Einzigen unsere Liga nicht schlecht. Mein Argument dazu ist, dass jeder jeden schlagen kann. Selbst die Admira könnte einen Sieg aus Salzburg mitnehmen. Ich weiß schon dass es nicht passieren wird, weil unsere Konzentration da sein wird, aber sollte diese nicht bei zumindest 95 % sein, dann kann auch verloren werden.

Und diesen Nervenkitzel finde ich spannend an Fussball in unserer Liga. Also ich fände es amüsant trotz RBS Fan.

+1 Ich kann das Schlechtreden unserer Liga auch nimmer hören. Klar ist das ein Unterschied, ob ich CL schaue oder Grödig- Neustadt. Aber man muss sich nicht immer schlechter verkaufen, als man ist.

Wobei Ihr schon das Team seid, dass sich klar abhebt, auch nach den qualitativ schmerzhaften Abgängen im Winter. Wenn wir da irgendeine Chance haben wollen morgen, müsste bei Euch schon sehr viel schiefgehen und bei uns alles passen, dazu der Schiri und der Spielverlauf mithelfen. Ich rechne mit nix, lasse mich aber natürlich sehr gerne überraschen.

Stats: 7mal in Serie haben wir in Salzburg verloren, die letzten 5 Spiele en suite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Damentag?

Kann die meine da einfach durchs Drehkreuz marschieren oder muß man sich da vorher wo eine Gratis Karte abholen?

Hat da jemand Erfahrung?

Karte musst du dir auf alle Fälle vorher holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.