FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Dilemma, weil viele schreiben, dass jeder Idiot sieht, dass Ramalho kein DM ist. und jetzt sieht der geliebte Schmidt ihn auch im DM. hach Könnte mich nicht daran erinnern, dass das in letzter Zeit mal jemand hier geschrieben hätte. Ramalho macht seine Sache im DM in letzter Zeit nicht schlecht, mehr aber auch nicht... im Vergleich zu seinen Spielen als IV in dieser Saison aber deutlich verbessert, das wird keiner bestreiten. An Ilsanker im DM kommt er aber nach wie vor deutlich nicht ran, auch wenn das vielleicht eine Form-Sache ist. Ilsanker hingegen ist auch alles andere als eine Verbesserung zu Ramalho oder auch den anderen Optionen. Und das ist das, was viele nicht verstehen - man "opfert" den einzigen wirklich starken 6er für eine Position, auf der er schwach ist und auch die Ersatz-Spieler auf seiner Position können ihn nicht wirklich gut ersetzen. Das hat aber nichts mit der Position von Ramalho zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 Wie hier einige wieder übertreiben. Ilse ist zurzeit um einiges besser in der IV als es ein Ramalho in dieser Saison jemals war. Wer im Glashaus sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2015 Gibts news zu Schwegler und Leitgeb? Und wer ist bei uns gelbgefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Gibts news zu Schwegler und Leitgeb? Und wer ist bei uns gelbgefährdet? zumindest die zweite Frage kann ich beantworten: sabitzer, Lazaro, hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Winbichler ist "der Gute" bei der Admira, oder? Bei deren Defensivtaktik wird er sich kaum abheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2015 Winbichler ist "der Gute" bei der Admira, oder? Bei deren Defensivtaktik wird er sich kaum abheben können. Was meinst Du mit 'der Gute'? Bei Admira sind alle 'die Geilen', weil es einfach der geilste Klub der Welt ist. Damit heben wir uns von allen anderen ab., schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2015 Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen. Die Kapelle ist wirklich orsch und sollte echt verboten werden. Aber wenn ich Fan einer Marketingorganisation bin, wäre ich lieber leise, wenn es um Existenzberechtigung geht. bearbeitet 7. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2015 Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen. Was man muss, tut oder sagt, geht mir gelinde gesagt am Gesäß vorbei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Mai 2015 Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen. zumindest hat die admira einen wiedererkennungsfaktor. man sollte auf sich schauen und nicht auf den gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Mai 2015 sollte für die Mannschaft eigentlich ein druckfreies Spiel sein, in dem man Aufspielen und sich Empfehlen kann ich erwarte mir nen Sieg, und hoffe auf ein Spiel bei dem ich nachher sagen kann "diese Mannschaft hat Spass am kicken" am liebsten ne komplett junge Mannschaft Gulacsi Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Keita - Laimer Minamino Atanga Soriano - Sabitzer Atanga schaut am Platz einfach wie ne geniale Mischung aus Mane und Reyna aus... möcht den einfach mal in der BL sehn und ja ich weiß wie riskant das ausschaut, aber hütter interessiert meine Aufstellung eh nicht Aber wenn ich Fan einer Marketingorganisation bin, wäre ich lieber leise, wenn es um Existenzberechtigung geht. mal ganz davon abgesehn dass jeder Betriebswirt bei der dümmlichen Formulierung aufspringen würd... wieso genau? ich darf Trolle füttern, liege krank im Bett, für mich is Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2015 Nau, wunden Punkt erwischt, dass euch bei an Schmäh gleich das G'impfte aufgeht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Mai 2015 Solange die Kapelle spielt, muss man euch jede Existenzberechtigung absprechen - zumindest bei Heimspielen. Das mit der Existenzberechtigung würde ich bei einem Verein den es 100 (!) Jahre länger als das Dosenkonstrukt gibt nicht so groß anprangern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Mai 2015 Das mit der Existenzberechtigung würde ich bei einem Verein den es 100 (!) Jahre länger als das Dosenkonstrukt gibt nicht so groß anprangern... 1833 gegründet? Respekt! Sorry for OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Mai 2015 Also mir ist die ganze Traditionsdebatte ja dermaßen powidl, aber warum man als Admira Wacker MÖDLING Fan von 100 jähriger Tradition spricht ist mir ein Rätsel Das diese Traditionsdebatte in Österreich so stark geführt wird ist sowieso schizophren zum Quadrat. Glaub in keinem anderen Land gibt es so viele Zusammenschlüsse und Umgründungen wie hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts