Recommended Posts

Postaholic

Dann sollens die Deppen anzeigen. Unfassbar :facepalm: ...

So is es... Wenn's stimmt nicht entschuldbar oder tolerierbar...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

nach Abpfiff Pfeffersprayattacke in den Familiensektor auf der West.

Noch einmal.. Quelle?

Wenns so ist gehörens bestraft, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, der Kick heute glich einer Bestrafung, sehr übel.

Wir schwach, die Austria schwach, der Schiedsrichter schwach. Leistungsmäßig wär ein Sieg eh ned verdient gewesen aber im Normalfall zählt das Tor von Tadic und wir gewinnen die Partie, dann fragt danach keiner mehr nach dem "wie". Jäger hat allgemein die Partie zerpfiffen. Der ganze Kick war zum einschlafen, kaum Offensiv-Aktionen und für mich war Jäger da auch mitschuld da er im Mittelfeld und im letzten Drittel beider Mannschaften wirklich jede Nichtigkeit abgepfiffen hat. Ein Schiedsrichter Marke Ouschan oder Schüttengruber, einer mit Vagina. Einer, der vor allem gern sein Pfeiferl hört und sich selbst gern inszeniert. Insgesamt ein ganz ein Schlechter, im Gesamtpaket seh ich daher schon den nächsten FIFA-Schiedsrichter vor mir.

Soll aber nix zur Sache tun, wir hatten jetzt häufig viel Glück mit den Schiris, ob letzte Woche gegen Rapid oder auch davor schon in Ried oder daheim gegen WAC, heute haben wir es zurückbekommen, auch damit muss man jetzt leben. Unser Heimsieg gegen die Austria letztens war eh auch irregulär.

Wer mir heute gut gefallen hat in unserer Truppe war Kamavuaka, ganz schwach waren leider Schick, Offenbacher und Beichler, auch Gruber konnte nicht wirklich was zeigen. Avdijaj hat nach seiner Einwechslung viel frischen Wind gebracht, wer weiß vielleicht wäre alles anders gekommen wenn er von Beginn weg gespielt hätte statt Little Miss Beichler.

Hoffen wir jetzt also auf die Konkurrenz, auf eine WAC-Niederlage jetzt gleich und ein X morgen, nächstes Wochenende besiegen wir den WAC und zwar MIT Avdijaj von Beginn an, MIT den wiederkehrenden Madl und Hadzic, vermutlich ohne Kienast aber es wird schon hinhaun.

Noch ist nix verloren, alles von 2-5 ist möglich, alles eng beinand. Jetzt war zuletzt in den Partien wieder brutal die Luft draussen, ging gar nichts mehr, in den letzten 4 Spielen wäre es schön wenn wir nochmal in einen kleinen Lauf hineinkommen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Grundziel eines jeden Sportdirektors und Vereines zu erfüllen

Ich finds aber gut, dass man im Winter nicht gleich auf Teufel komm raus Spieler geholt hat. Z.b. Sporar für 1 mio. Jetzt hatte Foda mehr Zeit sich die Manschaft anzuschauen, und Goldrich passende Spieler zum richtigen Preis zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tadic Tor abgepfiffen bzw. Donis versenkt die 100%ige nicht.

Gewinnen wir heut` und das Tor entsteht aus einer der oben genannten Situationen - ja dann ist Foda der Held.

Und manch` einer schreibt jetzt, er hätte die Partie vercoacht. :facepalm: (Wo denn ???). Meiner Meinung nach, hat er "ein sich tot spielen" der Austria probiert und wollte dann mit der Tadic/A.Donis Einwechslung den Umschwung erzwingen. Und das wäre fast auf gegegangen.

Foda weiss ganz genau welche Truppe wir haben. Und die ist in Österreich derzeit sicher nicht auf Platz 2 zu setzen. Er will diesen Platz aber haben und darum ist ihm auch ein zeitweise destruktiver Kick recht.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und manch` einer schreibt jetzt, er hätte die Partie vercoacht. :facepalm: (Wo denn ???).

Mit der Aufstellung (4-4-2, Beichler-Gruber-Doppelspitze, Klem als LM) und der taktischen Ausrichtung, die er auch das ganze Spiel über nicht verändert hat, obwohl man klar gesehen hat, dass das nicht funktioniert, dazu die zu späten Wechsel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Held wär Foda auch bei einem ernudelten Sieg nicht gewesen. Aufstellungstechnisch bis zur 60.min alles falsch gemacht, auf 442 umgestellt etc. Also ja.. Ich bleib bei vercoached.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tadic Tor abgepfiffen bzw. Donis versenkt die 100%ige nicht.

Gewinnen wir heut` und das Tor entsteht aus einer der oben genannten Situationen - ja dann ist Foda der Held.

Und manch` einer schreibt jetzt, er hätte die Partie vercoacht. :facepalm: (Wo denn ???). Meiner Meinung nach, hat er "ein sich tot spielen" der Austria probiert und wollte dann mit der Tadic/A.Donis Einwechslung den Umschwung erzwingen. Und das wäre fast auf gegegangen.

Foda weiss ganz genau welche Truppe wir haben. Und die ist in Österreich derzeit sicher nicht auf Platz 2 zu setzen. Er will diesen Platz aber haben und darum ist ihm auch ein zeitweise destruktiver Kick recht.

+1, obwohl Held wäre er trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit der Aufstellung (4-4-2, Beichler-Gruber-Doppelspitze, Klem als LM) und der taktischen Ausrichtung, die er auch das ganze Spiel über nicht verändert hat, obwohl man klar gesehen hat, dass das nicht funktioniert, dazu die zu späten Wechsel.

Ein 0:0 nenne ich nicht vercoacht.

Wir sind nicht auf Augenhöhe mit Rapid. Seht es ein. Seit alle mal froh, wenn wir vor Altach bleiben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wir sind nicht auf Augenhöhe von Rapid. Seht es ein. Seit alle mal froh, wenn wir vor Altach bleiben.

Aber auch nicht in der, der (derzeitigen) Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wir sind nicht auf Augenhöhe mit Rapid. Seht es ein. Seit alle mal froh, wenn wir vor Altach bleiben.

Natürlich muss man nicht verlieren, damit das Spiel vercoacht ist.

Der zweite Satz ist ja sowieso mal wirrer Blödsinn, der nichts mit der Diskussion darüber, ob das Spiel vercoacht wurde, oder nicht, zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber auch nicht in der, der (derzeitigen) Austria.

Mit den Ausfällen ( Madl, Stankovic, Hadzic, Kienast ) und den heutigen "spielenden Ausfällen" Schick, Offenbacher und teilweise auch Piesinger sind wir sogar unter "Augenhöhe Austria".

Natürlich muss man nicht verlieren, damit das Spiel vercoacht ist.

Der zweite Satz ist ja sowieso mal wirrer Blödsinn, der nichts mit der Diskussion darüber, ob das Spiel vercoacht wurde, oder nicht, zu tun hat.

Muss man alles, was einem nicht passt als "wirrer Blödsinn" abstempeln. Oder können wir normal diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich fand es überraschend, dass franco klare worte im interview gefunden hat als er sagte die zwei (beichler, gruber) hätten den ball nicht halten können und das tadic das gut gemacht hat.. hätt ich nicht gedacht, dass er das so im fernsehen sagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit den Ausfällen ( Madl, Stankovic, Hadzic, Kienast ) und den heutigen "spielenden Ausfällen" Schick, Offenbacher und teilweise auch Piesinger sind wir sogar unter "Augenhöhe Austria".

Sind wir nicht. Wir waren's als man Beichler/Gruber (im Sturm)/Klem aufgestellt hat. Ab der 60.min mit Avdijaj und Tadic sahs ja gleich anders aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten