Recommended Posts

Postinho

kein wunder bei unserer Bank ;)

ich hätt immer noch lieber alar anstatt starkl ins spiel kommen sehen...so außer form kann der gar nicht sein...

Man hat richtig gespürt, wie weh ihm tut dass die roten gerechtfertigt waren...

hilflose versuche die spieler zu verteidigen, aber es war zu eindeutig... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Maric heute mMn mit seiner bisher schwächsten Partie. Er wirkte durchgehend nervös und unsicher-da merkte man die fehlende Routine in so einem emotionalen Match.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsererseits kann man echt zufrieden sein mit dem spielerischen. Ergebnistechnisch natürlich nicht, aber das ist leider typisch für Rapid. Sturm und ihre Tretertruppe haben sich wirklich keinen Platz in der CL verdient, wenn die einen halbwegs international bekannten Gegner bekommen, werden die Medien Österreich zerfleischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel.

ist halt auch spielentscheident so ein fehler.

ausserdem war auch das zweite foul von Madl glatt rot.

das foul von Kienast war dafür nix schlimmes, aber trotzdem gelb/rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben eine gewisse Abschlusschwäche die uns gegen Admira und Sturm auf den Kopf gefallen ist!

Mir fehlt die Cleverness und Qualität.

Das ist auch der grosse Unterschied zu RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel.

seh ich ganz ähnlich, da haben wir schon selbst das Spiel aus der Hand gegeben, klar hätte Madl gleich raus müssen nach dem Kainz-Foul, aber entscheidend war, dass wir zu viele Chancen vergeben haben und Sturm die einzige nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wir haben eine gewisse Abschlusschwäche die uns gegen Admira und Sturm auf den Kopf gefallen ist!

Mir fehlt die Cleverness und Qualität.

Das ist auch der grosse Unterschied zu RBS.

Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell?

wollt ich auch grad bringen

Ich finde Foda im Sky Interview gar ned so schlimm, hat mit seinem Gesichtsausdruck ja auch zugegeben dass die erste Madl Aktion schon rot gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätt immer noch lieber alar anstatt starkl ins spiel kommen sehen...so außer form kann der gar nicht sein...

hilflose versuche die spieler zu verteidigen, aber es war zu eindeutig...

Alar wäre in so einem spiel mMn noch mehr untergegangen als sonst schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ergänzung: hoffentlich gibt das Tor Petsos einen Schub, Schobesberger wieder sehr brav, dürfte aber gerne etwas weniger eigensinnig spielen.

Maric sich ok, obwohl sehr nervös, was bei so einem Match aber nicht verwunderlich ist.

Hatte Starkl überhaupt einen Ballkontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag