Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) kein wunder bei unserer Bank ich hätt immer noch lieber alar anstatt starkl ins spiel kommen sehen...so außer form kann der gar nicht sein...Man hat richtig gespürt, wie weh ihm tut dass die roten gerechtfertigt waren...hilflose versuche die spieler zu verteidigen, aber es war zu eindeutig... bearbeitet 3. Mai 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Maric heute mMn mit seiner bisher schwächsten Partie. Er wirkte durchgehend nervös und unsicher-da merkte man die fehlende Routine in so einem emotionalen Match. bearbeitet 3. Mai 2015 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Unsererseits kann man echt zufrieden sein mit dem spielerischen. Ergebnistechnisch natürlich nicht, aber das ist leider typisch für Rapid. Sturm und ihre Tretertruppe haben sich wirklich keinen Platz in der CL verdient, wenn die einen halbwegs international bekannten Gegner bekommen, werden die Medien Österreich zerfleischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2015 Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel.ist halt auch spielentscheident so ein fehler.ausserdem war auch das zweite foul von Madl glatt rot. das foul von Kienast war dafür nix schlimmes, aber trotzdem gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2015 Daumen hoch für Zoki. Am besten gar nix sagen zum Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben eine gewisse Abschlusschwäche die uns gegen Admira und Sturm auf den Kopf gefallen ist! Mir fehlt die Cleverness und Qualität. Das ist auch der grosse Unterschied zu RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 ich hätt immer noch lieber alar anstatt starkl ins spiel kommen sehen...so außer form kann der gar nicht sein... najo ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel. seh ich ganz ähnlich, da haben wir schon selbst das Spiel aus der Hand gegeben, klar hätte Madl gleich raus müssen nach dem Kainz-Foul, aber entscheidend war, dass wir zu viele Chancen vergeben haben und Sturm die einzige nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2015 Foda ärgert sich innerlich das die Roten zurecht waren. Hatte sich schon darauf vorbereitet von schlimmen Fehlentscheidungen zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben eine gewisse Abschlusschwäche die uns gegen Admira und Sturm auf den Kopf gefallen ist! Mir fehlt die Cleverness und Qualität. Das ist auch der grosse Unterschied zu RBS. Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Freu mi schon auf nutz und aufn schaubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2015 Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell? wollt ich auch grad bringen Ich finde Foda im Sky Interview gar ned so schlimm, hat mit seinem Gesichtsausdruck ja auch zugegeben dass die erste Madl Aktion schon rot gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 ich hätt immer noch lieber alar anstatt starkl ins spiel kommen sehen...so außer form kann der gar nicht sein... hilflose versuche die spieler zu verteidigen, aber es war zu eindeutig... Alar wäre in so einem spiel mMn noch mehr untergegangen als sonst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 Ergänzung: hoffentlich gibt das Tor Petsos einen Schub, Schobesberger wieder sehr brav, dürfte aber gerne etwas weniger eigensinnig spielen. Maric sich ok, obwohl sehr nervös, was bei so einem Match aber nicht verwunderlich ist. Hatte Starkl überhaupt einen Ballkontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2015 Hoffentlich spielt Schobesberger nächste Saison auch noch bei uns. mit Sicherheit --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts