NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin (nach anfänglicher Begeisterung) auch kein besonderer Fan mehr von Stark und denke, dass mit der Verpflichtung von Huspek und der Genesung von Kuen (dem ich einfach mal mehr Talent unterstelle) seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Aber es ist auch schwer, rauszustechen, wenn man immer nur für die letzten 5-10 Minuten eingewechselt wird. PROSENIK schaffte es bisjetzt eigentlich sehr, sehr gut. Hat STARKL gestern überhaupt Ballkontakt gehabt ? Wüsste nicht, kann mich aber natürlich auch irren. MÜLLER muss wirklich schauen, dass diese Truppe beisammen bleiben kann, dann könnte nächste Saison mit den Verstärkungen NUTZ, HUSPEK und TOMI, so sie denn alle oder mindestens zwei davon auch eine echte Verstärkung sind, e n d l i c h wieder einmal ein bissi mehr als Rang 2 hinter den Dosen rausschauen... bearbeitet 4. Mai 2015 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2015 ... MÜLLER muss wirklich schauen, dass diese Truppe beisammen bleiben kann, dann könnte nächste Saison mit den Verstärkungen NUTZ HUSPEK und TOMI, so sie denn alle oder mindestens zwei davon auch eine echte Verstärkung sind, e n d l i c h wieder einmal wieder ein bissi mehr als Rang 2 hinter den Dosen rausschauen... ich denke da sind wir uns hier alle einig, (Zuckerhut ausgenommen) Rapid "muss" 2016 auf Mission 33 fokusieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Man sollte sich trotzdem um einen Torhüter bemühen, das geht auf Dauer wohl nicht gut. Ich würde ja Richard Strebinger verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Man sollte sich trotzdem um einen Torhüter bemühen, das geht auf Dauer wohl nicht gut. Ich würde ja Richard Strebinger verpflichten. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Weil Maric und Novota doch nicht der Heilsbringer sind mMn, Strebinger hat wirklich herausragend gespielt in Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2015 Aber es ist auch schwer, rauszustechen, wenn man immer nur für die letzten 5-10 Minuten eingewechselt wird. Schobesberger hat es auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn man sich die Saison so ansieht, was da so gegen diverse Spieler so gesagt wurde (auch von mir) und wie der Ersatz ist, weiß man warum Zoki diverse Aufstellungen gemacht hat. Novota => Maric: War gestern nicht wirklich eine Verbesserung, die anderen SPiele von ihm waren kaum zu beurteilen. gut, aber er ist gerade mal 19 Jahre alt. Schaub => geht uns schon sehr ab finde ich, ewig schon verflucht Petsos => ebenso ewig verflucht und hat doch seine Qualitäten. Gestern war unser Spiel um einiges druckvoller als ohne ihn die Spiele zuvor. Der 10.000 Gulden Schuss das I-Tüpfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2015 er hat sich auch nicht wirklich viel ins spiel eingebracht (nicht so wie in den wochen vor den letzten drei spielen). ich kann mich an kaum eine gelungene situation erinnern. wir hatten nicht mal die chance ihn bei ballbesitz auszupfeifen. bei rapid ist die qualität im kader leider doch etwas besser als bei uns. wenn bei uns zwei, drei schlüsselspieler grad keine form haben, schauts schlecht aus, während bei rapid dann immer noch einer einspringen kann. freilich hat man gestern gemerkt, dass ihr derzeit sehr stark von schobesberger und hofmann (im positiven bzw. kainz und beric im negativen sinn, die waren beide fast gar nicht vorhanden) abhängig seid, Bei Beric ist es denke ich auch Absicht, bzw. wenig verwunderlich das er derzeit nicht so gut aussieht, trotzdem sehr wichtig ist. Ihm gelingen zwar derzeit weniger Tore als noch vor kurzem, hat aber unter Umständen auch etwas mit einem gewissen Herrn Schobesberger zu tun. (Achtung, jetzt folgt eine reine Vermutung): Beric ist derzeit dazu da, mehr als einen Verteidiger auf sich zu lenken, besonders zwischen IV und AV in einem unguten Bereich zu stehen, wo beide auf ihn aufpassen, um so Schobi mehr Platz, den er oft auch braucht, zu bieten. Der war gestern trotz wenigen Aktionen am Ball bei der Auswechslung ziemlich fertig, weil er ständig versucht giftig zu bleiben, öfter mal nach hinten geht, oder einfach durch geschickte Laufwege Verteidiger bindet, um Platz und Löcher für die restliche Mannschaft zu schaffen. Schaut natürlich nicht immer gut aus, wenn der einzige Stürmer wenig Ballkontakte hat und so wie gestern nur eine Tormöglichkeit hat, insgesamt ist es für die Mannschaft aber trotzdem das beste. gab bekanntlich noch nie gewaltige entwicklungssprünge, daher traue ich dir ernsthaft zu, dies nach 4 BL spielen beurteilen zu können. laut vielen hätte ja pavlevic auch nichts mehr im rapid dress zu suchen, dass er gestern aber gut war, merken dann nur wenige an Auf meine Aussagen bezüglich Spieler ist derzeit auch nicht viel zu geben. TW ist eben die einzige Position wo ich durchaus mitreden kann, und auch selbst sage das ich weiß von was ich spreche. Mit "großartig" ist auch eher viel zu gut für die Bundesliga gemeint, ein solider Rapid-Goalie kann er durchaus schon werden. Und zum zweiten Satz muss man aber auch anmerken (so wie zu meiner Aussage zu Maric), dass es eben nur ein Spiel war. Für mich ist Maric ein Almer Typ, eben ein Allrounder, keine sehr guten Reflexe, keine sehr gute Strafraumbeherrschung, keine sehr gute Technik mit dem Fuß. Er ist noch jung, er wird sich noch entwickeln, keine Frage. Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement, Maric ist nicht das, was viele schon in ihm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2015 10.000 Gulden Schuss...netter versuch die 100 gulden schüsse von zoki zu kompensieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Weil Maric und Novota doch nicht der Heilsbringer sind mMn, Strebinger hat wirklich herausragend gespielt in Regensburg. "Große" Talente haben wir mit Maric und Knoflach ja eh. Wenn wir shon einen neuen Tormann verpflichten sollten (woran ich nicht glaube) dann eher einen "gestandenen" ala Almer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Schobesberger hat es auch geschafft. Dessen Jokereinsätze waren im Schnitt deutlich länger. Und Schobi ist dazu ein Spieler mit grundsätzlich extrem auffälliger Spielweise, selbst wenn im nix produktives dabei gelingt. bearbeitet 4. Mai 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Grad bei Rückpässen wirkt er viel sicherer und auch seine Ausschüsse sind besser und landen nicht immer im Out wie bei Novota. Was redest du bitte???? 1. Novotas Ausschüsse landen so gut wie nie im Out! 2. Novota ist bei Rückpässen eine Bank! Kann den Ball super im Spiel halten. Wenn er sie nach vorne schlagen muss, dann kommen die auch dorthin, wo er sie hinhaben will. 3. Maric hat alleine gestern drei Ausschüsse/Abstöße ins Out gesetzt! Vollkommen wirr deine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2015 Hat STARKL gestern überhaupt Ballkontakt gehabt ? Wüsste nicht, kann mich aber natürlich auch irren. .. JA ! einen corner verursacht und einmal den ball ins out gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Mai 2015 JA ! einen corner verursacht und einmal den ball ins out gedroschen. also eine ausgeglichene bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Auf meine Aussagen bezüglich Spieler ist derzeit auch nicht viel zu geben. TW ist eben die einzige Position wo ich durchaus mitreden kann, und auch selbst sage das ich weiß von was ich spreche. Mit "großartig" ist auch eher viel zu gut für die Bundesliga gemeint, ein solider Rapid-Goalie kann er durchaus schon werden. Und zum zweiten Satz muss man aber auch anmerken (so wie zu meiner Aussage zu Maric), dass es eben nur ein Spiel war. Für mich ist Maric ein Almer Typ, eben ein Allrounder, keine sehr guten Reflexe, keine sehr gute Strafraumbeherrschung, keine sehr gute Technik mit dem Fuß. Er ist noch jung, er wird sich noch entwickeln, keine Frage. Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement, Maric ist nicht das, was viele schon in ihm sehen. ich weiß nicht, wer in ihm den nächsten star sieht? ich denke, die meisten sind davon überzeugt, dass er ein sehr guter buli torhüter werden kann und damit deutlich stärker als novota. damit wäre ich schon zufrieden und wie gut er wirklich ist, bzw wie stark seine skills sind, kann man nach so kurzer zeit nicht beurteilen. um sein volles potential abrufen zu können, fehlt ihm noch so viel sicherheit und selbstvertrauen. Dessen Jokereinsätze waren im Schnitt deutlich länger. starkl hatte in seiner laufbahn nicht nur jokereinsätze und er begeht eig. IMMER die selben fehler. stur mit dem kopf nach unten gerichtet, sich selbst in bedrängnis bringen und den ball verlieren. eigentlich traurig, dass sich das innerhalb seiner doch nicht zu kurzen zeit bei uns, überhaupt nicht gebessert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts