bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Das Spiel hat denke ich auch dem Blindedten gezeigt wer die bessere Mannschaft ist. Mit Effizienz und dem Schiri als 12. Mann holen die Grazer irgendwie einen Punkt zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Gute Leistung. Zu Sturm verkneif ich mir jeden Kommentar, da fällt mir nichts Sonntagsgerechtes ein. Unser ZM rund um Petsos sehr gut, Behrendt hat bewiesen, dass er wieder da ist. Schwab wieder mit zu vielen Ungenauigkeiten. Es gibt wenig zu kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2015 vorm spiel hätte ich das unentschieden gerne genommen, jetzt bin ich aber enttäuscht aufgrund der großen chancen auf drei punkte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Selten so überlegen gewesen auswärts diese Saison..... SHFG ging und es wurde schlechter..... Warum man bei einer 2-1 Führung so offen stehen muss kann ich nicht verstehen da waren 4-5 Grazer am 16er frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 + Schobesberger + Hofmann + Tor aus der Distanz + Petsos trifft - 2 verlorene Punkte gegen diese Tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 sehr sehr viel glück für sturm, mal wieder! madl müsste eigentlich für 3 spiele gesperrt werden, ebenso wie Kienast, aber nein er gibt beide male gelb/rot.... es ist wirklich eine unfassbar ungustige Truppen, unglaublich! ich bin mit unserer leistung aber zml zufrieden muss ich sagen, einzig die chancen auswertung ist ein sitz. wenn wir aber genauso bissig und aggressiv gegen altach spielen, haben wir gute chancen dort auch endlich was mitzunehmen. wir müssen in jedes spiel mit dieser einstellung gehen und dann werden wir die saison auf platz 2 beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sturm via facebook: Warum auch immer, aber Michael Madl fliegt ebenfalls vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 Die Grazer haben mindestens eine Saison gusch zu sein, schreien Wiener Mafia und sollten froh sein das sie heute solange vollzählig spielen durften. Unfassbar was da heute abging. Ansonsten Sturm mit einer perfekten Chancenauswertung und wir eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2015 absolutes skandalspiel! mieseste schirileistung seit menschengedenken! wieder mal verschenkte punkte gegen diese grindstruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Damit Altach nächste Woche zweiter.Geh bitte, wenn du gestern Altach und uns heute gesehen hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ja ihr mit euren Schwalbenkönigen solltet mal ganz ruhig bleiben! bearbeitet 3. Mai 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Sturm via facebook: Warum auch immer, aber Michael Madl fliegt ebenfalls vom Platz. :lol: genauso fett wie das maskottchen der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) BOARDREGELN! bearbeitet 3. Mai 2015 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Als "neutraler" Fan muss ich sagen: Ein wirklich gutes Spiel. Ein 3:2 Sieg für Rapid wäre absolut verdient. Die zwei gelb/rot Karten hätten auch glatt Rot sein können. Madl hätte sowieso beim ersten Faul hochkant übers Stadiondach geschossen werden müssen. bearbeitet 3. Mai 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Mai 2015 Sturm via facebook: Warum auch immer, aber Michael Madl fliegt ebenfalls vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts