Recommended Posts

Postinho

Das Spiel hat denke ich auch dem Blindedten gezeigt wer die bessere Mannschaft ist. Mit Effizienz und dem Schiri als 12. Mann holen die Grazer irgendwie einen Punkt zu Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute Leistung. Zu Sturm verkneif ich mir jeden Kommentar, da fällt mir nichts Sonntagsgerechtes ein. Unser ZM rund um Petsos sehr gut, Behrendt hat bewiesen, dass er wieder da ist. Schwab wieder mit zu vielen Ungenauigkeiten. Es gibt wenig zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so überlegen gewesen auswärts diese Saison.....

SHFG ging und es wurde schlechter.....

Warum man bei einer 2-1 Führung so offen stehen muss kann ich nicht verstehen da waren 4-5 Grazer am 16er frei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr viel glück für sturm, mal wieder! madl müsste eigentlich für 3 spiele gesperrt werden, ebenso wie Kienast, aber nein er gibt beide male gelb/rot.... es ist wirklich eine unfassbar ungustige Truppen, unglaublich!

ich bin mit unserer leistung aber zml zufrieden muss ich sagen, einzig die chancen auswertung ist ein sitz. wenn wir aber genauso bissig und aggressiv gegen altach spielen, haben wir gute chancen dort auch endlich was mitzunehmen. wir müssen in jedes spiel mit dieser einstellung gehen und dann werden wir die saison auf platz 2 beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Grazer haben mindestens eine Saison gusch zu sein, schreien Wiener Mafia und sollten froh sein das sie heute

solange vollzählig spielen durften. Unfassbar was da heute abging.

Ansonsten Sturm mit einer perfekten Chancenauswertung und wir eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Damit Altach nächste Woche zweiter.

Geh bitte, wenn du gestern Altach und uns heute gesehen hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Als "neutraler" Fan muss ich sagen: Ein wirklich gutes Spiel. Ein 3:2 Sieg für Rapid wäre absolut verdient. Die zwei gelb/rot Karten hätten auch glatt Rot sein können. Madl hätte sowieso beim ersten Faul hochkant übers Stadiondach geschossen werden müssen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag