Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2015 Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da warWtf?Scobesberger will drüberspringen und der Grazer erwischt ihn im Sprung. Weit und breit kein Ball, klare Berührung - was gibts da zu diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Mai 2015 Für mich auch Elfer, dafür kein Rot für Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Mai 2015 Pavelic defensiv ein Unsicherheitsfaktor, sonst ordentlich. Madl ein Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2015 heast Heri ... da geben ned manche schiris rot, sondern jeder der ned blind is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 Elfer war es mMn nicht, aber hält auch keine Schwalbe wie manche von der Konkurrenz meinen. wieso ist das kein Elfer, muss er ihn im Strafraum umhacken damits zählt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Also wäre Sturm mit Elfer oder Rot schon sehr gut bedient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2015 Für mich auch Elfer, dafür kein Rot für Madl erkläre er sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Mai 2015 Dunkelrot von Madl. Sowas sieht ein blinder mit zwei Holzaugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2015 Madl macht jetzt fix den siegestreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 Normal dürften die Grazer nicht mehr zu 11 sein, das Frustfoul mit beiden Beinen gesteckt ohne Chance auf den Ball nur mit Gelb zu ahnden, da gehört schon viel Frechheit dazu beim Schiri.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2015 schobesberger is nicht leicht gefallen sondern wollt drüberspringen.. in der luft hat ihn halt der sturm verteidiger erwischt, deswegen schaut das so komisch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 heast Heri ... da geben ned manche schiris rot, sondern jeder der ned blind is! Danke ! Da gibts keine zwei Meinungen, massive Verletzungsgefahr des Gegenspielers liegt offensichtlich vor, Vollidiotenaktion vom Madl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 Wtf? Scobesberger will drüberspringen und der Grazer erwischt ihn im Sprung. Weit und breit kein Ball, klare Berührung - was gibts da zu diskutieren? für mich siehts eher danach aus, dass Schobesberger diesen Kontakt sucht und dann theatralisch abhebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Für mich auch Elfer, dafür kein Rot für Madl Madl muss fliegen mit 2-3 spielen sperre, geht nur aufs standbein mit voller wucht und aufgestellter sohle + absicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Madl macht jetzt fix den siegestreffer Wie Maierhofer für RBS in dem Skandalspiel von vor 2 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts