Hannes Rannes Amateur Geschrieben 3. Mai 2015 Der Ausgleich nicht sehr überraschend. Sturm hat zuletzt selten allzu gut gespielt, jedoch (fast) immer mit recht guten Ergebnissen. Die sind sehr effizient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2015 3 punkte nehmen wir heut trotzdem mit und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 Stürmer für wäre besser gewesen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Unglaublich haben genau eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Mai 2015 was für ein wechsel !!!!!!!! fick dich !!!! schwab vor, passt schon. schonmal die bank heute gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Beichler. Wie ich ihn hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Sonni im Abseits Der will es Wissen Tretertruppe wie Atleti bearbeitet 3. Mai 2015 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 Von wem war der Pass? PAVELIC!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Wir sind mindestens eine Klasse stärker als diese Grazer-kann mir nicht vorstellen, dass diese Durchschnittstruppe am Ende vor uns liegen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos glaube ich Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 beichler du homo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn wir keines mehr machen Brunzen die sicher noch einen rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 Und das war jetzt völlig unabsichtlich von Beichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 schwab vor, passt schon. schonmal die bank heute gesehen? Stimmt was ist mit Alar ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Mai 2015 strnw eine unglaubliche dreckstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts