hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sry aber manche lassen sich wohl vom Namen Holzhauser und vom erwünschten Potential blenden. Er hat weder Luft für 90 Minuten noch zeigt er außergewöhnliche Dinge. Dass er besser als ein Leitgeb ist ist klar aber ein schlüsselspieler ist er auch nicht Noch nicht. Ich denke, wenn die Kraft für 90 Minuten dann da, die Truppe eingespielt ist und alle wissen was zu tun ist, kann Holzhauser mit Gorgon, Suttner, ein wichtiger Führungsspieler sein/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Gibt's schon Details zu den Verletzungen von Suttner und De Paula ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 Gibt's schon Details zu den Verletzungen von Suttner und De Paula ? das würde mich auch interessieren?! btw, kann man irgendwo "Highlights" des Spiels im Netz nachsehen, hab gestern nur die ersten rund 30mins im tv gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 das würde mich auch interessieren?! btw, kann man irgendwo "Highlights" des Spiels im Netz nachsehen, hab gestern nur die ersten rund 30mins im tv gesehen.... http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=4211437555001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=4211437555001 thx gibts auch unser kotzendes maskottchen in bewegten bildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 thx gibts auch unser kotzendes maskottchen in bewegten bildern? Was sich manche Leute alles anschauen wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2015 DDP wiedermal mit Abstand bester Spieler am Platz. Bitte endlich verlängern. Hoffe Ossi bleibt jetzt 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2015 DDP wiedermal mit Abstand bester Spieler am Platz. Bitte endlich verlängern. Hoffe Ossi bleibt jetzt 1er This! Ddp in einer funktionierenden mannschaft wär richtig geil zum zuschauen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2015 Suttner hat mir auch ganz gut gefallen. jedenfalls waren wir nach seiner verletzung wesentlich schwächer. was vor allem daran lag, dass salamon als av noch um ein vielfaches unbrauchbarer ist als im mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2015 gibts auch unser kotzendes maskottchen in bewegten bildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 danke, bereits gesehen war das eig vor od nach der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Der arme Hasi. So kann man seine Maskottchen-Karriere auch beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 JC da wird a hockn für di frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2015 Wann war das ?? gestern ?? War der Typ echt fett, oder hatte er nen Kreislaufkollaps ? Ersteres wäre a frechheit, aber zweiteres hoffe ich doh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts