FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt(LIVE)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenns nicht gerade gegen den letzten geht gewinnen wir das spiel auch nicht.. aber ok, wir haben leute in der aufstellung (die auch noch durch spielen dürfen) die nicht mal bei besagtem letzten auflaufen würden...


aber 3 Punkte, nur das zählt momentan.

Für was solls zählen ? das musst mir bitte erklären... oder hast noch nicht mitbekommen das die liga für uns schon gelaufen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es fehlt an viel, vor allem aber an qualität. auch die anzahl an verletzten spielern können wir offenbar in keinster weise kompensieren. Jetzt ist mit sutti auch der capitano weg.

bleibt nur zu hoffen, dass der ein oder andere zum finale zurückkehrt.

Dazu zählt auch lindner. Ich hoffe dessen Verletzung wird nicht vorgetäuscht, selbst muss man sich in der Situation wirklich nicht schwächen.

Btw: ogerl, tu den jungen rlo-stürmern einen gefallen und stell sie nicht auf. Spielen wir halt auch nominell ohne stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

wenns nicht gerade gegen den letzten geht gewinnen wir das spiel auch nicht.. aber ok, wir haben leute in der aufstellung (die auch noch durch spielen dürfen) die nicht mal bei besagtem letzten auflaufen würden...

Zuletzt hamma auch ganz gern gegen Wr Neustadt nicht gewonnen... Remember? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Btw: ogerl, tu den jungen rlo-stürmern einen gefallen und stell sie nicht auf. Spielen wir halt auch nominell ohne stürmer..

Kvasina fand ich heute eigentlich ganz ok... natürlich der eine sitzer muss rein... aber das haben schon prominentere auch vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lol?

Für was zählt das?

Für was brauchen wir die Punkte?

Fürs Selbstvertrauen und die theoretische Chance auf Platz 5. Solange es noch rechnerisch möglich ist, sollt man alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürs Selbstvertrauen und die theoretische Chance auf Platz 5. Solange es noch rechnerisch möglich ist, sollt man alles versuchen.

11 Punkte aufholen bei 15 zu vergebenden. Klar. Eher wird rapid noch 5er und wir holen den cup. Hui wäre das schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja ich fand die Leistung von ossi schon in Ordnung,bei den Flanken Richtung elfer war er immer da.

Das Tor aber muss er sich schon ankreiden lassen.

Kvasina hat auch brav gerackert und wäre aus meiner sicht ein guter BU.

De Paula und seine ballbehandlungen sind immer Gegensatz zu den meisten Mitspielern eine Augenweide.

Ein arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger!

Aber genau solche Siege habe unter GB gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a Gusta Partie ... :suicide:

kann ma ned einfach alle Partien bis zum Cupfinale absagen und mit 0:3 werten? Nachdem WrN in den verbleibenden 5 Runden keine 15 Punkte machen wird, wär das eh wurscht. Die Spieler kriegen ja angeblich auch keine Punkteprämien wegen dem Tabellenstand mehr, also hätten die wohl auch nix dagegen. Zum Anschauen ist das eigentlich nur schwer alkoholisiert.


primär mal wie weit man im asb runterscrollen muss, wenn man zu unserem channel will.

lol. indeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a Gusta Partie ...  :suicide:

 

kann ma ned einfach alle Partien bis zum Cupfinale absagen und mit 0:3 werten? Nachdem WrN in den verbleibenden 5 Runden keine 15 Punkte machen wird, wär das eh wurscht. Die Spieler kriegen ja angeblich auch keine Punkteprämien wegen dem Tabellenstand mehr, also hätten die wohl auch nix dagegen. Zum Anschauen ist das eigentlich nur schwer alkoholisiert. 

lol. indeed.

Das Derby würde ich aber schon gerne gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.