FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt(LIVE)


Recommended Posts

The cake is a lie

Finde es spielerisch um nichts besser als unter GB.

Auch die Ergebnisse sind nicht besser, siehe Punkteschnitt AO

Ich erinnere mich immer wieder an die tollen Partien unter GB, nahezu komplett ohne Offensivaktionen (zB WAC Frühjahr). Auch das Pressing lief im Gegensatz zu jetzt vollkommen ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb ist so langsam im Hirn

Unglaublich wie schlecht der ist, MO detto.

Ich erinnere mich immer wieder an die tollen Partien unter GB, nahezu komplett ohne Offensivaktionen (zB WAC Frühjahr). Auch das Pressing lief im Gegensatz zu jetzt vollkommen ins Leere.

Höchstens Wunschdenken. Wie man da irgendeine Verbesserung sehen kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erinnere mich immer wieder an die tollen Partien unter GB, nahezu komplett ohne Offensivaktionen (zB WAC Frühjahr). Auch das Pressing lief im Gegensatz zu jetzt vollkommen ins Leere.

Es gab tatsächlich super Partien unter GB. Salzburg und Rapid auswärts (einzigen Auswärtssiege!). Admira (zweite HZ), Salzburg (erste HZ) und Altach daheim. Ich mein ja, das sind insgesamt nur 8 von 50 Halbzeiten. Aber auch die gab es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Leitgeb ist so langsam im Hirn

Wieso, verteilt die Bälle eh schön ... Zum Gegner. Ein wahrer Sportsmann. ;)

Es gab tatsächlich super Partien unter GB. Salzburg und Rapid auswärts (einzigen Auswärtssiege!). Admira (zweite HZ), Salzburg (erste HZ) und Altach daheim. Ich mein ja, das sind insgesamt nur 8 von 50 Halbzeiten. Aber auch die gab es.

Wie du schon richtig sagst, es gab sie. Aber 3, 4 gute Partien in einer Dreiviertelsaison sind zu wenig. Da sieht die Tendenz jetzt schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso, verteilt die Bälle eh schön ... Zum Gegner. Ein wahrer Sportsmann. ;)

Wie du schon richtig sagst, es gab sie. Aber 3, 4 gute Partien in einer Dreiviertelsaison sind zu wenig. Da sieht die Tendenz jetzt schon anders aus.

Von unseren 2 Toren hatten wir bei beiden viel Ballglück.

Ansonsten kann ich mich nicht an herausgespielte Chancen gegen inferiore Neustädter erinnern.

Spielerisch ist das heute auch nicht gut, dafür führen wir 2:0.

Wenn Neustadt nach dem Mörderpass am Anfang vom Orti das Tor macht is e wieder gelaufen.

Typisch Austria wie wieder einige in Euphorie verfallen

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leitgeb ist wirklich ein Phänomen, wie konnte man sowas nur verpflichten... der kann überhaupt nichts. spielt eh nur 3m pässe aber kaum sollen die mal nach vorne gehen landens beim gegner, dann verliert er oft zweikämpfe bzw lässt sich den ball abluchsen, wenn er ihn mal etwas länger halten muss und das als 6er... der ist einfach gefährlich, salamon ist halt limitiert aber den kann man zumindest ertragen weil der halt innerhalb seiner möglichkeiten eh brav agiert und zumind. keine gefahr fürs eigene tor ist aber leitgeb ist unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Von unseren 2 Toren hatten wir bei beiden viel Ballglück.

Ansonsten kann ich mich nicht an herausgespielte Chancen gegen inferiore Neustädter erinnern.

Spielerisch ist das heute auch nicht gut, dafür führen wir 2:0.

Wenn Neustadt nach dem Mörderpass am Anfang vom Orti das Tor macht is e wieder gelaufen.

Typisch Austria wie wieder einige in Euphorie verfallen

Keine Euphorie - bin nur positiv gestimmt. Also ich hab halt schon einige schöne Kombinationen gesehen, die ich so früher ganz selten gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leitgeb ist wirklich ein Phänomen, wie konnte man sowas nur verpflichten... der kann überhaupt nichts. spielt eh nur 3m pässe aber kaum sollen die mal nach vorne gehen landens beim gegner, dann verliert er oft zweikämpfe bzw lässt sich den ball abluchsen, wenn er ihn mal etwas länger halten muss und das als 6er... der ist einfach gefährlich, salamon ist halt limitiert aber den kann man zumindest ertragen weil der halt innerhalb seiner möglichkeiten eh brav agiert und zumind. keine gefahr fürs eigene tor ist aber leitgeb ist unfassbar...

+1

Noch ärger ist die Tatsache das AO ihn als Stamm einsetzt.

Das sagt alles über ihn als Trainer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Euphorie - bin nur positiv gestimmt. Also ich hab halt schon einige schöne Kombinationen gesehen, die ich so früher ganz selten gesehen hab.

Hats unter GB auch gegeben.

ZB. Die Schnittpartie vor der Winterpause gegen Grödig, da haben wir echt gut gespielt.

Oder die Siege gegen Rapdi oder RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ballglück braucht man auch mal, hätte man das gegen den WAC schon gehabt, dann hätten wir das Heimspiel gewonnen. Ich finde auch, das vieles einen Tick besser ausschaut als noch unter GB, was aber auch damit zusammenhängen kann, daß nun von der Mannschaft nicht mehr allzuviel erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.