outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Mai 2015 Das Motto für das Finale kann eigentlich nur lauten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Das Motto für das Finale kann eigentlich nur lauten: lolburg.jpg Bitte ned, die sind gescheitert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2015 Schauts mal was die Fahrt mit dem Zug kosten würde und dann regts euch auf paperlapapp, wieso sollte man vergleichen?! die Preise sind einfach ein Witz und der Verein böse! Würde Bus+ticket Hausnummer 30 Euro im Paket kosten, wär's noch immer eine Frechheit weil der Verein könnts ja immerhin auch verschenken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Ich würde diese beichlerei ja im channel der grünen verstehen, aber hier??? Naja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) paperlapapp, wieso sollte man vergleichen?! die Preise sind einfach ein Witz und der Verein böse! Würde Bus+ticket Hausnummer 30 Euro im Paket kosten, wär's noch immer eine Frechheit weil der Verein könnts ja immerhin auch verschenken..... und selbst wenn der verein es verschenken würden, gäbe es noch immer gehirnbefreite die etwas zum sudern finden würden. wenn es mir zu teuer ist, muss ich mir halt was billigeres suchen, ist doch ganz einfach. und wenn ich es mir nicht leisten kann / will dann muss ich mir das spiel halt im TV anschauen..... bearbeitet 7. Mai 2015 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 und selbst wenn der verein es verschenken würden, gäbe es noch immer gehirnbefreite die etwas zum sudern finden würden.wenn es mir zu teuer ist, muss ich mir halt was billigeres suchen, ist doch ganz einfach. und wenn ich es mir nicht leisten kann / will dann muss ich mir das spiel halt im TV anschauen.....Geht hier doch nur ums suddern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2015 Geht hier doch nur ums suddern. typisch asb halt, nur Idioten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Das würde ich mich nie zu behaupten trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Cupausflug wird wohl 200 kosten, Freundin kommt ja auch mit und Verpflegung kostet auch. Aber immerhin macht die Schwiegermutter gratis den Babysitter. Werde das wohl hedgen mit einer entsprechenden Wette auf Red Bull damit ich im Falle einer Niederlage mit +-0 aussteige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Cupausflug wird wohl 200 kosten, Freundin kommt ja auch mit und Verpflegung kostet auch. Aber immerhin macht die Schwiegermutter gratis den Babysitter. Werde das wohl hedgen mit einer entsprechenden Wette auf Red Bull damit ich im Falle einer Niederlage mit +-0 aussteige Dafür ist der doppelte ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Mai 2015 Dafür ist der doppelte ja da Wir kriegen unsere Sonderzahlungen aber vierteljährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Beamter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Mai 2015 Beamter?! Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Dann sitzt mehr oder weniger eh auf der Quelle - im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Bus KlaFu VIE kostet ca. 900-1000 Euro je nach Verhandlungsgeschick und Stehzeit.hui die asb experten. soooo ein blödsinn ! 1300 euro aufwärts !quelle: busunternehmen lenardin bearbeitet 7. Mai 2015 von clemens1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts