Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2015 ich muß sowohl privat wie auch beruflich einen affentanz aufführen, um am 3.juni frühestens um 19.30-20 uhr in klagenfurt gestellt zu sein. als belohnung für diese championsleaguereife leistung bekomme ich dann lustlose wirtshauskicker namens rotpuller, salamon & co vorgesetzt, die noch dazu von der grindigsten ausgeburt was der österreichische fußballsport hervorgebracht hat, am nasenring durchs stadion geführt werden. ich möchte einfach nur einen blutrausch verhindern. Wehe dir, du kommst am 3.6. nicht. Deus und ich werden dich in ganz Klafu suchen und gnade dir Gott, wir finden dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Kann man in klafu nachn Match noch im Zentrum auf Bar / clubmäßig fortgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Kann man in klafu nachn Match noch im Zentrum auf Bar / clubmäßig fortgehen?Will ich doch stark hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Kann man in klafu nachn Match noch im Zentrum auf Bar / clubmäßig fortgehen?nicht im juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2015 Wehe dir, du kommst am 3.6. nicht. Deus und ich werden dich in ganz Klafu suchen und gnade dir Gott, wir finden dich nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2015 Ich helfe euch den Pompfi zu suchen @Ausgehen Juni wird in der Stadt net viel los sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2015 Wehe dir, du kommst am 3.6. nicht. Deus und ich werden dich in ganz Klafu suchen und gnade dir Gott, wir finden dich nicht du traust dich ja nichtmal am horrplatz in meine nähe und schickst immer den deus vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Mai 2015 So, unsere Platzerl in "B 11" sind für unsere 4-er Fahrgemeinschaft reserviert. KlaFu, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Mai 2015 nicht im juni Da hat er leider recht, da bereiten sich die gesamten Gastronomiebetriebe auf den Touristenansturm im Juli vor. Da geht leider nix. (In da Stadt gibt's genug Bars, aber als Villacher kenn ich mich da weniger aus. Außerdem ist am Südring (an dem das Stadion liegt) ostwärts das Bollwerk - eine Disco für die "typischen Disocgeher"... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 jawoiii, nachm köpsieg ins bollwerk "krochn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 jawoiii, nachm köpsieg ins bollwerk "krochn" Gleich in hotel Nähe - nehmen ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Mai 2015 ASB Treffen im Bollwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 wäre dabei - mich kennt aber keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2015 wäre dabei - mich kennt aber keiner MG Feier vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2015 MG Feier vergessen? da war ich nicht.... war verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts