Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Was spricht gegen die S6/S36?

Da gibt's Passagen, wenn ein LKW vor dir fährt, kommst lang nicht vorbei. Dafür ist die Landschaftskulisse schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kennt jemand ein gutes/ preiswertes Hotel in Klagenfurt?

Und wo kann man nach dem Spiel feiern gehen?

Zum aufwärmen ins Augustin. Ist eine Bierbrauerei, kannst auch gut Essen und ist normalerweise auch was los. Liegt zentral, somit ideal für weitere Streifzüge. bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt wirst fast nichts mehr unter 60 pro Person bekommen. Hab jeden Tag geschaut und auf dieses Datum wurden täglich die guten preiswerten hotels weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht in Fußnähe vom stadion sein muss, hätte ich da schon ein paar Ideen. In stadionnähe wirst nichts günstig finden, wie bereits angemerkt wurde. Die wissen natürlich auch, dass ihr da anrollt und wollen natürlich euer bestes- das ist euer Geld.

Hotels in der Nähe vom Stadion sind:

Alpe Adria City Hotel

Waidmannsdorferhof

Für die die es nobler haben wollen:

Seeparkhotel

Für jene, die mobil sind und ein paar km wurscht, gibt es ein paar Alternativen (die sicher günstiger sind) auf Anfrage.

Ausgehtips gebe ich euch keine, weil ich keine Lust habe euch zu treffen :D

Augustin als Starter ist aber durchaus ok- und vor allem gehe ich da nicht hin, weil dort immer mein Chef hockt. Nervt´s ihn a bissi bei der Gelegenheit :D

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Augustin als Starter ist aber durchaus ok- und vor allem gehe ich da nicht hin, weil dort immer mein Chef hockt. Nervt´s ihn a bissi bei der Gelegenheit :D

An dem Tag wird der eh überglücklich sein, weil alle Trotteln auf RB gesetzt haben werden :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax jetzt musst du uns aber schon deine Adresse geben, sonst gehen wir vielleicht zufällig an deinem Haus vorbei und stören dich :=

Ich wohne ganz in der Nähe der beiden ersten Hotels, beim Tschickautomaten vom AA-Hotel hole ich alle zwei Tage mein Quantum Gift. An dem Tag aber sicher nicht. Das sollte genügen zwecks meiner Adresse. Ihr erwischt so auf jeden Fall zumindest einen nervigen Nachbarn.

An dem Tag wird der eh überglücklich sein, weil alle Trotteln auf RB gesetzt haben werden :feiervinci:

Das könnte wirklich sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Weil ich es gerade auf Facebook sehe: Vom offiziellen Angebot sind auch schon 4 Busse ausgebucht und der 5. angefangen.

sehr fein...

obwohl, die mehrheit wird trotzdem individuell (per auto od. zug) anreisen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es gerade auf Facebook sehe: Vom offiziellen Angebot sind auch schon 4 Busse ausgebucht und der 5. angefangen.

Inferno-u. Alcatrazbusse ebenfalls bummvoll.... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, 52€ find ich jetzt nicht so arg....

Unsere Bustickets kosten nun 45 Euro, eh nicht mehr viel unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag