SV Grödig - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Passt, relativ souveräner Zu-Null-Sieg. Ilse in der IV und Ramalho im DM pack ich aber noch immer nicht. Warum bei uns auch nie Defensivspieler eingewechselt werden :ratlos:

Johnny und Sabitzer ist einfach :love: Und Takumi würde für mich auch den Vorzug gegenüber Tino bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Djuricin ist angefressen :davinci:

Man hat hier aber auch Djuricon den Standkicker gesehen.

Gut, Minamino kann ihm den Ball auflegen, aber danach als sich Soriano den Ball erkämpft bleibt er stehen, geht nicht zum Ball im Gegensatz zu Minamino der viel weiter hinten war und dann genau da wartet wo eigentlich ein 9er stehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt, relativ souveräner Zu-Null-Sieg. Ilse in der IV und Ramalho im DM pack ich aber noch immer nicht. Warum bei uns auch nie Defensivspieler eingewechselt werden :ratlos:

Johnny und Sabitzer ist einfach :love: Und Takumi würde für mich auch den Vorzug gegenüber Tino bekommen.

wundert mich eh das tino regelmäßig darf, bis auf die austria war da relativ wenig dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht spielt Lazaro so oft, weil Hütter sein Potential sieht und ihm das Vertrauen schenken möchte, das er benötigt. Ich erinner mich nur an den Beginn der Saison, wo man Hütter zum Mond schießen wollte, weil er Sabitzer gegenüber Bruno und Quaschner bevorzugte. Jetzt gehört Sabitzer zu den leistungsstärksten und beliebtesten Spielern in der Mannschaft. MUSS bei Lazaro nicht so sein, aber würde mich nicht wundern, wenn er sich genauso entwickelt. Ich würde es mir sehr wünschen. Heute war das wie in dem letzten beiden Spielen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer wäre schon ein herber Verlust, hoffentlich bleibt er noch eine Saison und die anderen Leute im Sturm kommen bis dahin in Form.

Vielleicht spielt Lazaro so oft, weil Hütter sein Potential sieht und ihm das Vertrauen schenken möchte, das er benötigt. Ich erinner mich nur an den Beginn der Saison, wo man Hütter zum Mond schießen wollte, weil er Sabitzer gegenüber Bruno und Quaschner bevorzugte. Jetzt gehört Sabitzer zu den leistungsstärksten und beliebtesten Spielern in der Mannschaft. MUSS bei Lazaro nicht so sein, aber würde mich nicht wundern, wenn er sich genauso entwickelt. Ich würde es mir sehr wünschen. Heute war das wie in dem letzten beiden Spielen nix.

Passt eh, aber Takumi braucht auch Spiele. Sabitzer ist als Stürmer viel wertvoller, gsd sieht Adi das mittlerweile auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.