mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 PK versäumt Irgendwas Spannendes zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Hab sie auch nicht gesehen und nur auf Laola gelesen, dass Johnny wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Soriano wieder fit und auch Ulmer. Schwegler steigt morgen wieder ins Training ein. Soriano will noch viele Spiele für uns machen und wurde von Hütter ohne Ende gelobt (als Spieler und als Mensch, etc.). Es wird wohl Umstellungen geben - zumindest wurde das von Hütter angedeutet und man will früher treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 PersonellesVerletzt sind derzeit Isaac Vorsah (Knie) und Christian Schwegler (Oberschenkel). Der Einsatz von Naby Keita (Schulterprobleme) ist fraglich. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/bundesliga-duell-der-roten-bullen-mit-dem-sv-groedig.html Dann würde ich Keita schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 und wiedermal Laimer von Beginn an bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Oder Ilse mal wieder im DM spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich tippe auf Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Wieso man eigentlich einen Vorsah als Verletzten noch überhaupt angeben muss ... ? Unglaublich, wie lange der jetzt schon weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich tippe auf Ramalho Die Frage ist ja sowieso wer neben Ramalho statt Keita im Mittelfeld spielt. Was ist mit Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Gulacsi Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Laimer - Leitgeb Lazaro Berisha Soriano - Sabitzer So wird gespielt meiner Meinung nach. Höchstens Minamino statt Lazaro . . . bin auch gespannt wer heute in Liefering aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ramalho und Laimer, ja. Leitgeb wird spielen, denke ich. Daneben Ramalho oder Laimer. Gulacsi Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Laimer - Leitgeb Lazaro Berisha Soriano - Sabitzer So wird gespielt meiner Meinung nach. Höchstens Minamino statt Lazaro . . . bin auch gespannt wer heute in Liefering aufläuft. Morgen wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Morgen wird gespielt danke - da hätte ich heute Abend lange warten können. Liegt wohl daran, dass der Pariasek gestern auch kurz gemeint hat das Spiel sei heute ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Liegt wohl daran, dass der Pariasek gestern auch kurz gemeint hat das Spiel sei heute ;-) Never trust in Pariasek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Gulacsi Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Laimer - Leitgeb Lazaro Berisha Soriano - Sabitzer Keinen Ramahlo bitte! da wir so gut wie Meister sind, CC unbedingt bis zum Saisonende bringen! da Rapid, Sturm und Altach sich die Punkte eh noch gegenseitig wegnehmen, werden wir mit CC auch meister und er soll zeigen das er als BACKUP IV brauchbar ist für nächste Saison, wenn nicht jetzt wann dann????? Und Ilsanker soll sich am WE einfach RBL Match anschauen fahren... na spass Ilsanker auf die Bank, die die "Fix" weg sind, braucht man wirklich nur im Notfall bringen, sonst einfach spieler durchtesten bis auf das Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich will eigentlich auch CC sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts