SV Grödig - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

ka recht unansehnlicher Kick ausgenommen 10 minuten vor bis 5 Minuten nach dem Tor

was ihr mit Schmitz habt weiß ich nicht, der macht seine Sache extrem gut, sowohl defensiv als auch ansatzweise Offensiv, und im Vergleich zu Lazaro heut is er ein Edeltechniker

Ankersen startet offensichtlich immer mitm falschen Fuß und kommt so garnicht zum tackeln - Ilsanker dafür sehr stark beim Ausputzen

Lazaro generell von der Körpersprache nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir heute schon das Barca Spiel angesehen. Im Vergleich dazu, ist Grödig - Salzburg eine andere Sportart.

Wenn ich aber immer alles mit der weltspitze vergleiche hab ich generell wenig spaß im leben. Dann ist mein ford focus auch kein auto wenn ich mir den neuen lamborghini anschaue .....

Dass unsere bundesliga nicht dass nonplusultra ist wissen wir eh alle in dem forum aber spaß macht sie trotzdem (mir zumindest) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe mir heute schon das Barca Spiel angesehen. Im Vergleich dazu, ist Grödig - Salzburg eine andere Sportart.

Klassisches Beispiel dafür, warum in Österreich so wenig Leute ins Stadion gehen. Sich die Top-Spiele der Top-Ligen anschauen und über die Qualität des österreichischen Fußballs sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wär mal interresant Atanga oder Pires (wieder) ins kalte Wasser werfen.. weniger zusammenbringen als Lazaro die letzten Spiele können sie auch net, und die Burschn haben Feuer ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in Österreich gehen so wenig Leute ins Stadion weil unsre Liga beschissen ist, nicht umgekehrt.

Warum hat dann lech posen bzw legia warschau einen schnitt von 28.000 in polen ?

Oder hämmarby in schweden 27.000

Oder malmö 20.000 ?

Sind diese ligen so viel besser ?

Nein, sind sie nicht, dort gehen die leute nur ins stadion statt zu sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat dann lech posen bzw legia warschau einen schnitt von 28.000 in polen ?

Oder hämmarby in schweden 27.000

Oder malmö 20.000 ?

Sind diese ligen so viel besser ?

Nein, sind sie nicht, dort gehen die leute nur ins stadion statt zu sudern

Auch dir danke, allerdings muss man auch sagen, dass dort vermehrt angenehme Stadien stehen.

Btw: Wie war das mit Ilse und AUfbauspiel ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.