lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2015 Ramalho so motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Takuuuuuuumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Djuricin ist angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 tippe auf ein solides 3:0. Johnny mind. mit einen Doppelpack Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 irgendwer hat vor dem spiel geschrieben: 3:0 zweimal soriano... nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Passt, relativ souveräner Zu-Null-Sieg. Ilse in der IV und Ramalho im DM pack ich aber noch immer nicht. Warum bei uns auch nie Defensivspieler eingewechselt werden Johnny und Sabitzer ist einfach Und Takumi würde für mich auch den Vorzug gegenüber Tino bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Djuricin ist angefressen Man hat hier aber auch Djuricon den Standkicker gesehen. Gut, Minamino kann ihm den Ball auflegen, aber danach als sich Soriano den Ball erkämpft bleibt er stehen, geht nicht zum Ball im Gegensatz zu Minamino der viel weiter hinten war und dann genau da wartet wo eigentlich ein 9er stehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Passt, relativ souveräner Zu-Null-Sieg. Ilse in der IV und Ramalho im DM pack ich aber noch immer nicht. Warum bei uns auch nie Defensivspieler eingewechselt werden Johnny und Sabitzer ist einfach Und Takumi würde für mich auch den Vorzug gegenüber Tino bekommen. wundert mich eh das tino regelmäßig darf, bis auf die austria war da relativ wenig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Adi sieht auch nicht so entspannt aus beim Interview. Das Zu Null war ihm wieder sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 äh, ja, und in wie vielen dieser Stadien spielen Erstligavereine? 4. 4/10. erbärmlich. Also ich zähl 5 Admira Salzburg Sturm Rapid Austria Und nächste saison 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Vielleicht spielt Lazaro so oft, weil Hütter sein Potential sieht und ihm das Vertrauen schenken möchte, das er benötigt. Ich erinner mich nur an den Beginn der Saison, wo man Hütter zum Mond schießen wollte, weil er Sabitzer gegenüber Bruno und Quaschner bevorzugte. Jetzt gehört Sabitzer zu den leistungsstärksten und beliebtesten Spielern in der Mannschaft. MUSS bei Lazaro nicht so sein, aber würde mich nicht wundern, wenn er sich genauso entwickelt. Ich würde es mir sehr wünschen. Heute war das wie in dem letzten beiden Spielen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2015 Prophet Bekommen tu ich dafür aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2015 Bekommen tu ich dafür aber nichts besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Mai 2015 "Die Situation ist sehr angenehm" (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sabitzer wäre schon ein herber Verlust, hoffentlich bleibt er noch eine Saison und die anderen Leute im Sturm kommen bis dahin in Form. Vielleicht spielt Lazaro so oft, weil Hütter sein Potential sieht und ihm das Vertrauen schenken möchte, das er benötigt. Ich erinner mich nur an den Beginn der Saison, wo man Hütter zum Mond schießen wollte, weil er Sabitzer gegenüber Bruno und Quaschner bevorzugte. Jetzt gehört Sabitzer zu den leistungsstärksten und beliebtesten Spielern in der Mannschaft. MUSS bei Lazaro nicht so sein, aber würde mich nicht wundern, wenn er sich genauso entwickelt. Ich würde es mir sehr wünschen. Heute war das wie in dem letzten beiden Spielen nix.Passt eh, aber Takumi braucht auch Spiele. Sabitzer ist als Stürmer viel wertvoller, gsd sieht Adi das mittlerweile auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts