iderf Postinho Geschrieben 30. April 2015 AIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2015 Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Termin? Mittwoch 3. Juni um 20:30 uhr bearbeitet 30. April 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Mittwoch 3. Mai um 20:30 uhr juni!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2015 Mittwoch 3. Mai um 20:30 uhr Drei Tage nur mehr Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. April 2015 Drei Tage nur mehr Danke! Juni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2015 Ajo, juni natürlich :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2015 Natürlich ein muss für jedes Veilchen. Wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 Natürlich ein muss für jedes Veilchen. Wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen. Arbeit bis 18 Uhr. Zirka 3 Stunden Anfahrt Wien-Klagenfurt. Ich denke nicht, dass sich alle das "antun" werden können unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Natürlich ein muss für jedes Veilchen. Wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen. ich finde eine "guter fan schlechter fan" diskussion hatten wir schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Arbeit bis 18 Uhr. Zirka 3 Stunden Anfahrt Wien-Klagenfurt. Ich denke nicht, dass sich alle das "antun" werden können unter der Woche.Lass dir was einfallen ;-) Frei nach dem Motto:" erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot, Überstunden machen wir zur Not, dann kommt die Kündigung scheissegal, Austria Wien spielt das Finale im Pokal"!ich finde eine "guter fan schlechter fan" diskussion hatten wir schon lange nicht mehrWird keine Diskussion. Dabei sein ist Pflicht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2015 Das mit dem Arbeitstag ist natürlich wieder eine äußerst intelligente Idee. Zumal der 4.6. ja ein Feiertag wäre. Aber was solls, Dafür nehm ich mir gerne einen (halben)Urlaubstag. Ich erwarte mir mindestens 20.000 Veilchen. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein Skandal sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Das mit dem Arbeitstag ist natürlich wieder eine äußerst intelligente Idee. Zumal der 4.6. ja ein Feiertag wäre. Aber was solls, Dafür nehm ich mir gerne einen (halben)Urlaubstag. Ich erwarte mir mindestens 20.000 Veilchen. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein Skandal sondergleichen. muss man angst haben dass du das ernst meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. April 2015 Bzgl Zug : Wirklich unmöglich an diesem Tag? Wer organisiert zur Zeit Busse zu vernünftigen Preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2015 muss man angst haben dass du das ernst meinst? Das darfst du entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts