LIZENZ


Recommended Posts

  • 10 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr bzgl. Lizenz aus?

Termine? Bekommen wir sie überhaupt, wenn ja, in welcher Instanz? Wenn nein, wie wirkt sich das auf die Zukunft der Austria aus?

Eingereicht wurde ja bekanntlich schon Anfang März. Aus den Medien hört man aber leider auch nix, was wohl weder als gutes noch schlechtes Omen zu interpretieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Termin für die Bekanntmachung ist der 30.4. Mit einer Erteilung in 1. Instanz rechne ich überhaupt nicht. Vielmehr dürfte es ein knappes Rennen werden, ob wir sie letztlich überhaupt bekommen. HFK scheint ja nicht mehr zu Zahlen und wer ist nun bitte unser neuer Haupstsponsor ? Bekannt gemacht wurde wieder einmal nichts - ich schließe daraus, es gibt nicht wirklich einen. Sollten wir die Lizenz tatsächlich bekommen, wird es wohl extrem schwer die Klasse zu halten. Der aktuelle Kader ist eine Katastrophe und wieviel Geld wäre für Veränderungen vorhanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auch mich wundern, sollten wir in erster Instanz die Lizenz erhalten.
Gestern war zwar wieder ein neuer Sponsor vertreten, aber die Lizenz wird uns dieser sicher nicht sichern können.

Gibt es Infos zu einem möglichen Verkauf von Dmitrovic bzw. könnte ein möglicher Vorvertrag mit dem Lizenzantrag eingereicht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage in die Runde, wie warscheinlich ist es, dass wir euch wieder in der Regionalliga begrüßen dürfen? Habt ihr überhaupt noch Ambitionen ein Vollprofitum bzw. die Liga zu halten?

Diese Frage kann dir wahrscheinlich nur der Svetits beantworten.

Lizenzunterlagen für die Erste Liga sind aber zumindest eingereicht.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Frage in die Runde, wie warscheinlich ist es, dass wir euch wieder in der Regionalliga begrüßen dürfen? Habt ihr überhaupt noch Ambitionen ein Vollprofitum bzw. die Liga zu halten?

Vermissts uns schon? :=

Aber ja, so wie vom Markus beantwortet, weiß das vermitlich nur Svetits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Vermissts uns schon? :=

Aber ja, so wie vom Markus beantwortet, weiß das vermitlich nur Svetits.

Vermissen tun wir euch sowieso := In der RLM spielt man ja sonst selten in einem 30.000er-Stadion

Aber davon abgesehen ist es für uns natürlich interessant, ob ihr die Lizenz bekommt, weil das ja die Anzahl der Absteiger aus der RLM beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hört man bei euch nichts Rumoren aus Spielerkreisen? Nachdem ja jetzt im Frühjahr bis auf gegen die ebenfalls marode AS nur verloren wurde und der Kader für mein Dafürhalten ja nicht so schlecht wäre, würde es mich nicht wundern, wenn die Spieler nicht schon massiv unzufrieden wären ... Kann das zwar auch dann immer nicht verstehen, weil ich ja dann quasi erst um einen neuen Vertrag irgendwo anders laufen sollte, aber das wäre für mich eine plausible Erklärung ... Andererseits abschießen hat man sich eigentlich auch nie lassen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Negative Kommentare von Spielern habe ich in Gesprächen eigentlich nicht gehört. Irgendwie kommts mir vor, da ist einfach die Luft und der Spass draussen. Jetzt müssen wir uns wieder finden. Großes Problem ist jetzt natürlich auch der ausfall von Eler und die fehlende Harmonie mit Rep, welcher sich aktuell in einem Formtief befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hört man bei euch nichts Rumoren aus Spielerkreisen? Nachdem ja jetzt im Frühjahr bis auf gegen die ebenfalls marode AS nur verloren wurde und der Kader für mein Dafürhalten ja nicht so schlecht wäre, würde es mich nicht wundern, wenn die Spieler nicht schon massiv unzufrieden wären ... Kann das zwar auch dann immer nicht verstehen, weil ich ja dann quasi erst um einen neuen Vertrag irgendwo anders laufen sollte, aber das wäre für mich eine plausible Erklärung ... Andererseits abschießen hat man sich eigentlich auch nie lassen.

Kann in den Spielerkreisen gerne rumoren. Trägt ja jeder seinen Teil zu unseren Unlauf bei.

Wenn man aber die Leistung bzw. die Einstellung gegen Lieferung gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass die Einstellung/Stimmung zumindest halbwegs in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.