LIZENZ


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

:mimimi:

dass dir diese rumbeichlerei nicht selbst peinlich ist...

lass ihn, er hat einen anderen zugang zum thema sportlich. wenn klafu die lizenz bekommt passts eh, wenn nicht haben sie halt beschissen und das ist völlig unsportlich, da kanns ja wohl keine 2 meinungen geben (ausser der meister, bei dem ist wohl 2+2 auch nicht 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Post von der FB-Fanpage:

[...] es wird zum einen am samstag über die medien klare stellungnahmen geben, zum anderen werden wir selbst am samstag eine offizielle mitteilung machen.

Wir haben
uns die begründung der bundesliga einmal in ruhe angesehen und analysiert, um dann ein ausführliches statement abzugeben, ohne aber - trotz allen ärgers und unverständnisses - gleich eine beschimpfungs-kampagne gegen die bundesliga loszutreten ( was auch nicht gerade konstruktiv ist), wie es manche andere vereine getan haben.

Es wird jetzt bis 11. mai seitens der bundesliga ohnedies nichts passieren und entschieden.

Lieber in ruhe überlegen und dann etwas sagen, was hand und fuss hat, als voreilig etwas hinauszuposaunen.

Soviel können wir aber schon einmal verraten: es wurde unsererseits alles ordnungsgemäß abgewickelt, und es geht hier rein um formalitäten, die auch in den nächsten tagen nachgereicht werden.

Es sind wirklich "kleinigkeiten".

Wir können das wirklich sehr gelassen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

aber bitte: wenn wirklich angezweifelt werden sollte das 1000 oder 1500 zuseher in klagenfurt unrealistisch seien, na dann gute nacht. und wenn die ausfinanzierung aus den unterlagen auch bei oben genannten zuschauerzahlen erfüllt wäre, verstehe ich das ganze tamtam net wirklich. Btw: @Markus - In diesem "Artikel" wird aber nichts davon geschrieben dass die kohle bereits auf ein treuhandkonto überwiesen wurde (vermutlich meinte die Austria in dieser Saison ist das passiert, warum sollte es der HFK im nächsten Jahr nicht wieder so machen..) Irgenwas ist da schon wieder komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber bitte: wenn wirklich angezweifelt werden sollte das 1000 oder 1500 zuseher in klagenfurt unrealistisch seien, na dann gute nacht. und wenn die ausfinanzierung aus den unterlagen auch bei oben genannten zuschauerzahlen erfüllt wäre, verstehe ich das ganze tamtam net wirklich. Btw: @Markus - In diesem "Artikel" wird aber nichts davon geschrieben dass die kohle bereits auf ein treuhandkonto überwiesen wurde (vermutlich meinte die Austria in dieser Saison ist das passiert, warum sollte es der HFK im nächsten Jahr nicht wieder so machen..) Irgenwas ist da schon wieder komisch...

Irgendeine Sicherstellung seitens seines Hauptsponsors muss man der Bundesliga schon bieten.

Eine Sicherheit, von mir aus auf einem Treuhandkonto, wird die Austria definitiv vorgelegt haben. Sonst kann man ohnehin auf ein Ansuchen um die Lizenz verzichten.

Lt. Svetits wurde der Sponsorbeitrag für kommende Saison bereits auf das Treuhandkonto eingezahlt! http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=19752#Seite2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast motorfan

Die Lizenzerteilung ist eine tolle Sache. Ich trau dem Svetits trotzdem noch nicht. Ich sehe das ganze als Marathon, wenn es euch in 15Jahren noch im Profifußball gibt erst dann bin ich mir sicher das "die Legende zurückgekehrt ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Lizenzerteilung ist eine tolle Sache. Ich trau dem Svetits trotzdem noch nicht. Ich sehe das ganze als Marathon, wenn es euch in 15Jahren noch im Profifußball gibt erst dann bin ich mir sicher das "die Legende zurückgekehrt ist"

Step by step.

Zumindest die Bundesliga traut dem Hr. Svetits.

Aber sicher muss es langfristig das Ziel sein, nicht von einen einzigen Geldgeber abhängig zusein.

Aber jetzt kommt mal die Relegation, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Step by step.

Zumindest die Bundesliga traut dem Hr. Svetits.

Aber sicher muss es langfristig das Ziel sein, nicht von einen einzigen Geldgeber abhängig zusein.

Aber jetzt kommt mal die Relegation, dann sehen wir weiter.

Apropos Relegation; Ritzing ohne Lizenz - rückt da jemand nach oder habts a Freilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aktuell ist Parndorf in der RLO 2.. Das würde bedeuten Parndorf vs Klafu in der Relegation.

ABER: Parndorf hat heute gegen Amstetten 0:1 verloren und die Vienna (3.) hat gewonnen und nun beträgt der Abstand zwischen den beiden nur mehr 3 Punkte, praktisch 4 Punkte aufgrund der Tordifferenz.

Wenn Parndorf alles (2 Runden noch) verliert und Vienna mind. 4 Punkte erzielt, dann hättet ihr Freilos.

bearbeitet von SchnitzelKaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell ist Parndorf in der RLO 2.. Das würde bedeuten Parndorf vs Klafu in der Relegation.

ABER: Parndorf hat heute gegen Amstetten 0:1 verloren und die Vienna (3.) hat gewonnen und nun beträgt der Abstand zwischen den beiden nur mehr 3 Punkte, praktisch 4 Punkte aufgrund der Tordifferenz.

Wenn Parndorf alles (2 Runden noch) verliert und Vienna mind. 4 Punkte erzielt, dann hättet ihr Freilos.

Genau.

Würde gerne auf die Relegation verzichten. Obwohls nichts Schöneres gäbe als die Relegation zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.