LIZENZ


Recommended Posts

Postinho

Bin schon sehr gespannt. Auf FB geistern ja schon Dolchstoßlegenden herum.

Ich hoffe, dass die Informationen, die wir bisher erhalten haben, so stimmen.

Dann würde sich die Situation nicht ausweglos darstellen, wie zuerst befürchtet. Aber ich bleibe trotzdem skeptisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das dieser HFK etwas dubios ist kann ja wohl niemand abstreiten. Warum will man da nicht alles offenlegen wie die Finanzierungen genau ablaufen? Soweit ich informiert bin aus diversen Medienberichten, sind solche Geschäfte wie sie dieser HFK betreibt nicht ganz zulässig und daher wird dieser auch eher skeptisch gesehen werden als Hauptsponsor eines Fußballvereins von Seiten der Bundesliga. Das es da zu Komplikationen kommen wird in Sachen Lizenz war wohl jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das dieser HFK etwas dubios ist kann ja wohl niemand abstreiten. Warum will man da nicht alles offenlegen wie die Finanzierungen genau ablaufen? Soweit ich informiert bin aus diversen Medienberichten, sind solche Geschäfte wie sie dieser HFK betreibt nicht ganz zulässig und daher wird dieser auch eher skeptisch gesehen werden als Hauptsponsor eines Fußballvereins von Seiten der Bundesliga. Das es da zu Komplikationen kommen wird in Sachen Lizenz war wohl jedem klar.

nanana. Das steht keineswegs fest, dass es am HFK liegt. Ein bissi geduld musst schon haben- genauso wie wir Austrianer auch :=

Ich hoffe, dass die Informationen, die wir bisher erhalten haben, so stimmen.

Dann würde sich die Situation nicht ausweglos darstellen, wie zuerst befürchtet. Aber ich bleibe trotzdem skeptisch. :ratlos:

glaub niemandem einstweilen was. Es gibt derzeit noch dezidiert keine glaubwürdige Stellungnahme. Üb dich ebenfalls ein bissi in geduld :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit: Svetits hat auf Antenne Kärnten kurz angemerkt, es fehlt eine Bankgarantie von den HFK-Sponsorgeldern. Ich habe das so aber auch nur von einem Kumpel gerade gehört.

Angeblich verlangt die Bundesliga eine Bankgarantie.

Der HFK soll das Sponsorgeld aber auf einem Treuhandkonto hinterlegt haben!?

Wenn das stimmen sollte, wird die Austria das Problem lösen können.

Auch wenn man dafür ein paar Tausender mehr auslegen wird müssen...

... aber mal abwarten ob das so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns nur die Bankgarantie wäre, wärs natürlich gut. Befürcht aber, dass dies nicht alles war.

Das glaube ich nicht unbedingt. Ich hoffe trotzdem, dass ihr die Lizenz bekommt. Sportlich habt ihr es verdient und nicht ein (Profi-) Abstauber Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das glaube ich nicht unbedingt. Ich hoffe trotzdem, dass ihr die Lizenz bekommt. Sportlich habt ihr es verdient und nicht ein (Profi-) Abstauber Verein.

:mimimi:

dass dir diese rumbeichlerei nicht selbst peinlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.