Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

So blöd es auch klingen mag: In wirklichkeit verringert die vorhandene Infrastruktur langfristig gesehen die Überlebenschancen der Austria, sofern sich kein kompetentes Management findet.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So blöd es auch klingen mag: In wirklichkeit verringert die vorhandene Infrastruktur langfristig gesehen die Überlebenschancen der Austria, sofern sich kein kompetentes Management findet.

Bitte erläuter deinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte erläuter deinen Post.

Ich vermute, er meint, dass die Kosten für die Infrastruktur das künftige Budget auffressen wird, wenn kein Management da ist, dass wirtschaften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich vermute, er meint, dass die Kosten für die Infrastruktur das künftige Budget auffressen wird, wenn kein Management da ist, dass wirtschaften kann.

Eher nicht. Die Infrastruktur wird ja recht kostengünstig zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das meine ich generell. Jeder Investor und jedes Präsidium der/das bis jetzt bei der Austria involviert war, versuchte zwanghaft den Klub nach oben zu führen.

Grund dafür ist nicht die Austria ansich, sondern das Stadion und deswegen scheint es schlicht und einfach nicht möglich zu sein in Ruhe und über Jahre hinweg eine gesunde Basis zu schaffen, da sich immer jemand finden lassen wird, der mit aller Gewalt nach oben will, weil "wir ja ein ein leeres Stadion haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein das meine ich generell. Jeder Investor und jedes Präsidium der/das bis jetzt bei der Austria involviert war, versuchte zwanghaft den Klub nach oben zu führen.

Grund dafür ist nicht die Austria ansich, sondern das Stadion und deswegen scheint es schlicht und einfach nicht möglich zu sein in Ruhe und über Jahre hinweg eine gesunde Basis zu schaffen, da sich immer jemand finden lassen wird, der mit aller Gewalt nach oben will, weil "wir ja ein ein leeres Stadion haben".

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Ironie! Da geht Austria Salzburg Pleite, weil sie kein Stadion haben und sich finanziell verbluteten, um die Lizenzstandards zu erfüllen (Zuschauer hätten sich genug). Austria Klagenfurt geht Pleite, weil es ein Stadion hat und unter Zwang steht, es zu füllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Ironie! Da geht Austria Salzburg Pleite, weil sie kein Stadion haben und sich finanziell verbluteten, um die Lizenzstandards zu erfüllen (Zuschauer hätten sich genug). Austria Klagenfurt geht Pleite, weil es ein Stadion hat und unter Zwang steht, es zu füllen!

So ungefähr kann man das sehen. Wobei unsere Probleme in der Relation überschaubarer sind (wobei auch AS selber schuld ist). Man muss sich ja nicht wegen einem Stadion wo reinhetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich ja nicht wegen einem Stadion wo reinhetzen lassen.

Eh. Deswegen hab ich auch von einem kompetenten Management gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's schon Infos in welche Richtung es kadermäßig gehen wird. Man hört auch überhaupt nichts über Zu- oder Abgänge ?

Also etwaige Gerüchte über mögliche Zugänge sollten schon vernehmbar sein , ansonsten wäre es eher ein negatives Zeichen. Jedenfalls willkommen in der Regionalliga und mehr wirtschaftliches Glück für die Zukunft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also etwaige Gerüchte über mögliche Zugänge sollten schon vernehmbar sein , ansonsten wäre es eher ein negatives Zeichen. Jedenfalls willkommen in der Regionalliga und mehr wirtschaftliches Glück für die Zukunft !

Danke - wir hoffen das Beste vielleicht lernt der Svetits ja doch mal dazu. Mir geht's mehr darum, dass möglichst viele aus dem Quartett Dmitrovic (der ist aber sicher weg) , Rep, Miesenböck und vor allem Eler bleiben. Mit namhaften Zugängen auf deren Niveau rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da svetits ja anscheinend nur klagenfurter bzw. kärntner im team haben will ... wer würde denn dafür überhaupt infrage kommen von den spielern die min. sky go erste liga-niveau besitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Königshofer, Micic, Weber, Ritscher, M. Salentinig und Markoutz würden mir mal spontan als vertragslose Kärntner einfallen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag