Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) So blöd es auch klingen mag: In wirklichkeit verringert die vorhandene Infrastruktur langfristig gesehen die Überlebenschancen der Austria, sofern sich kein kompetentes Management findet. bearbeitet 8. Juni 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2016 Als ob mir das lieber wäre. Dies ist halt mMn das realistischer Szenario Ich meine ja nicht dich mit meinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 So blöd es auch klingen mag: In wirklichkeit verringert die vorhandene Infrastruktur langfristig gesehen die Überlebenschancen der Austria, sofern sich kein kompetentes Management findet. Bitte erläuter deinen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Bitte erläuter deinen Post. Ich vermute, er meint, dass die Kosten für die Infrastruktur das künftige Budget auffressen wird, wenn kein Management da ist, dass wirtschaften kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Ich vermute, er meint, dass die Kosten für die Infrastruktur das künftige Budget auffressen wird, wenn kein Management da ist, dass wirtschaften kann. Eher nicht. Die Infrastruktur wird ja recht kostengünstig zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2016 Nein das meine ich generell. Jeder Investor und jedes Präsidium der/das bis jetzt bei der Austria involviert war, versuchte zwanghaft den Klub nach oben zu führen. Grund dafür ist nicht die Austria ansich, sondern das Stadion und deswegen scheint es schlicht und einfach nicht möglich zu sein in Ruhe und über Jahre hinweg eine gesunde Basis zu schaffen, da sich immer jemand finden lassen wird, der mit aller Gewalt nach oben will, weil "wir ja ein ein leeres Stadion haben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Nein das meine ich generell. Jeder Investor und jedes Präsidium der/das bis jetzt bei der Austria involviert war, versuchte zwanghaft den Klub nach oben zu führen. Grund dafür ist nicht die Austria ansich, sondern das Stadion und deswegen scheint es schlicht und einfach nicht möglich zu sein in Ruhe und über Jahre hinweg eine gesunde Basis zu schaffen, da sich immer jemand finden lassen wird, der mit aller Gewalt nach oben will, weil "wir ja ein ein leeres Stadion haben". +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Nein das meine ich generell. Jeder Investor und jedes Präsidium der/das bis jetzt bei der Austria involviert war, versuchte zwanghaft den Klub nach oben zu führen. Grund dafür ist nicht die Austria ansich, sondern das Stadion und deswegen scheint es schlicht und einfach nicht möglich zu sein in Ruhe und über Jahre hinweg eine gesunde Basis zu schaffen, da sich immer jemand finden lassen wird, der mit aller Gewalt nach oben will, weil "wir ja ein ein leeres Stadion haben". Welche Ironie! Da geht Austria Salzburg Pleite, weil sie kein Stadion haben und sich finanziell verbluteten, um die Lizenzstandards zu erfüllen (Zuschauer hätten sich genug). Austria Klagenfurt geht Pleite, weil es ein Stadion hat und unter Zwang steht, es zu füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juni 2016 Welche Ironie! Da geht Austria Salzburg Pleite, weil sie kein Stadion haben und sich finanziell verbluteten, um die Lizenzstandards zu erfüllen (Zuschauer hätten sich genug). Austria Klagenfurt geht Pleite, weil es ein Stadion hat und unter Zwang steht, es zu füllen! So ungefähr kann man das sehen. Wobei unsere Probleme in der Relation überschaubarer sind (wobei auch AS selber schuld ist). Man muss sich ja nicht wegen einem Stadion wo reinhetzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2016 Man muss sich ja nicht wegen einem Stadion wo reinhetzen lassen. Eh. Deswegen hab ich auch von einem kompetenten Management gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt's schon Infos in welche Richtung es kadermäßig gehen wird. Man hört auch überhaupt nichts über Zu- oder Abgänge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt's schon Infos in welche Richtung es kadermäßig gehen wird. Man hört auch überhaupt nichts über Zu- oder Abgänge ?Also etwaige Gerüchte über mögliche Zugänge sollten schon vernehmbar sein , ansonsten wäre es eher ein negatives Zeichen. Jedenfalls willkommen in der Regionalliga und mehr wirtschaftliches Glück für die Zukunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Also etwaige Gerüchte über mögliche Zugänge sollten schon vernehmbar sein , ansonsten wäre es eher ein negatives Zeichen. Jedenfalls willkommen in der Regionalliga und mehr wirtschaftliches Glück für die Zukunft ! Danke - wir hoffen das Beste vielleicht lernt der Svetits ja doch mal dazu. Mir geht's mehr darum, dass möglichst viele aus dem Quartett Dmitrovic (der ist aber sicher weg) , Rep, Miesenböck und vor allem Eler bleiben. Mit namhaften Zugängen auf deren Niveau rechne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2016 da svetits ja anscheinend nur klagenfurter bzw. kärntner im team haben will ... wer würde denn dafür überhaupt infrage kommen von den spielern die min. sky go erste liga-niveau besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Königshofer, Micic, Weber, Ritscher, M. Salentinig und Markoutz würden mir mal spontan als vertragslose Kärntner einfallen bearbeitet 11. Juni 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts