Recommended Posts

ASB-Messias
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wos? Peric ist jetzt interimistisch Präsident der Austria und das wurde von anfang an so kommuniziert. 

Ja schon, es ist aber von einem Plan B die Rede. Der Erfahrung nach heißt das bei uns nichts gutes :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Plan B kommt zum tragen wenn das polizeiliche Führungszeugnis nicht rechtzeitig eintrifft, und nicht weil Peric Dreck am Stecken hat. Nicht überinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber das polizeiliche Führungszeugnis hätte man aber schon bei Amtsantritt von Peric anfordern können.

Nicht erst vorige Woche

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte um Aufklärung. Plan B tritt ein wenn man zu dämlich ist den Auszug zeitgerecht zu bekommen oder Plan B tritt ein, wenn die Vorstrafen dem Amt lt. Lizenzierung abträglich sind??? Und bitte hat man 1000% geklärt ob bzw. bis zu welchem Stadium des Verfahrens das möglich wäre (Neuerungsverbot etc) und wann ggf. der Wechsel amtlich und zu akzeptieren wäre? Das darf ja nicht wahr sein.

@Muerte - Überschneidung Danke für die Info. Nur bitte ist der Rest verbindlich mit Vereinsbehörde und Bundesliga geklärt. So oder so schon wieder ein Laientheater sondergleichen. Und was heißt eintrifft ?!?! Das ist bitte persönlich zu holen!!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das funktioniert in Deutschland etwas anders als bei uns, da geht man nicht einfach auf die Polizei und holt es ab, sondert fordert es an, und das kann dann etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt hört mal bitte mit diesen Mutmaßungen auf,das sind doch keine Dilettanten mehr in unserem Verein.Verstehe das ihr da noch Misstrauisch seit,die letzten Jahre haben uns gelehrt.Aber jetzt sollte wohl einmal damit abgeschlossen werden.

Auf geht's Klagenfurter Jungs,klettern wir die Tabelle hoch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt hört mal bitte mit diesen Mutmaßungen auf,das sind doch keine Dilettanten mehr in unserem Verein.Verstehe das ihr da noch Misstrauisch seit,die letzten Jahre haben uns gelehrt.Aber jetzt sollte wohl einmal damit abgeschlossen werden.

Naja. Zumindest ein kurzes Statement auf der HP in die Richtung "Hey leute, alles OK, wir haben den Auszug erhalten und nach Wien geschickt, HÜ erledigt :super:", wäre schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Auf geht's Klagenfurter Jungs,klettern wir die Tabelle hoch!?

Du sagst es. Und Vertrauen muss man sich erst verdienen. Ich bleibe dabei, dass es auch in 1. Instanz (wenn man nicht dilettantisch agiert) deshalb keine Verweigerung geben hätte dürfen. Da bleibt ja schon wieder was im Sinne von: die sind ja schon wieder zu deppert hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Du sagst es. Und Vertrauen muss man sich erst verdienen. Ich bleibe dabei, dass es auch in 1. Instanz (wenn man nicht dilettantisch agiert) deshalb keine Verweigerung geben hätte dürfen. Da bleibt ja schon wieder was im Sinne von: die sind ja schon wieder zu deppert hängen...

Wir brauchen das anscheinend,das ist das Klagenfurter Überaschungspackerl,alle Jahre wieder.Stell dir vor es ginge im ersten Durchgang,wäre ganz schön Fade für den geplagten Klagenfurter Fußballfan.

Ist derzeit Gott sei Dank unser größtes Problem,es geht Aufwärts und glaub mir es bleibt nix hängen!?

Sok schrieb vor 54 Minuten:

Naja. Zumindest ein kurzes Statement auf der HP in die Richtung "Hey leute, alles OK, wir haben den Auszug erhalten und nach Wien geschickt, HÜ erledigt :super:", wäre schön gewesen.

Kommt sicher in dieser,oder Anfang nächster Woche und dann lach ma drüber,oder auch nicht??,macht uns alles nur noch härter,auf geht's Klagenfurter Jungs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Der Plan B kommt zum tragen wenn das polizeiliche Führungszeugnis nicht rechtzeitig eintrifft, und nicht weil Peric Dreck am Stecken hat. Nicht überinterpretieren.

Genau so hab ich das gemeint. Wie alle immer gleich nervös werden. Machts euch mal nicht ins Hemd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inb4: der neue interimistische Präse wird Peter Svetits, weil dessen Strafregisterauszug der BuLi schon vorliegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Macht nur eure Späße - so witzig ist das aber nicht... Unterstellt mir was ihr wollt aber geklärt ist da gar nichts, die vergeigen das. Ein neuer Spielbericht ist auf der Homepage aber kein Wort zur Lizenz! 

Glaub mir. Ich wünschte, ich würde scherzen. :winke: Ich halte das für nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag