Kaderplanungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Bla,bla,bla:

".... neue Herausforderungen suchen."

"Auch wenn der Abschied schwer fallen mag, wünscht "Speiko" seinem nunmehrigen Ex-Klub alles Gute für die Zukunft"......Bitte was ist das für ein(Verzeihung der Wortwahl)verdrottelter Satz !?

Bei der Abschiedsparty nach dem Schwechat-Match meinte nämlich Speiser zu Fragen der Fans wie es mit ihm weitergeht

"Ich würde gern bleiben,aber mit mir hat noch niemand gesprochen".

Nicht aus dritter Hand,war selbst dabei!!

Spieler kommen und gehen.Aber wie derzeit damit offiziell umgegangen wird.Tja,mehr als verbesserungswürdig!!

Ohne den Aufschrei bei der Plüschponybande und hier,hätte Hr.B. erst viel später reagiert.Gehe jede Wette ein.

Alles Gute Speiko.Anfangs warst mir ja sehr suspekt.Übergewichtig,technisch mehr als limitiert.Aber im Lauf der Zeit bist mir echt ans Herz gewachsen.Ein Terrier wie Berti Vogts,in der IV hast nicht nur einmal unsere Abwehr zusammengehalten.Herz und Seele,machs gut!!

.Auch wenns ungut klingt!!Wir sind im thread "Kaderplanung für die Saison 2015/16".Schau ma vorwärts.

Da hast Du ziemlich genau hingetroffen, vor allem die Spieler dunsten lassen, am Ende der Saison,

das ist nicht nur "von oben herab" und einer seriösen Vienna unwürdig, sondern auch amateurhaft,

..............da gehts aber nicht nur um Hr.B, wie und wo er das bringt, sondern auch um den Umgang mit Menschen, die vom Fußball leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus speisers abgang kam nicht nur für uns, sondern auch für ihn überraschend. er wäre gerne geblieben, aber der verein hat nicht mehr mit ihm geplant. bedauerlich, da er nicht nur für das mannschaftsklima sehr wichtig war, sondern als "kampfschwein" auch eine gute besetzung in der innenverteidigung war.

danke speiko! wir werden dich vermissen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch unangenehm überrascht über den Abgang von Markus Speiser, ob ein Typ wie er mit einer tollen

Einstellung so einfach zu ersetzen ist? mehr als fragwürdig

ALLES GUTE MARKUS, WARST EIN WIRKLICH GUTER, DANKE FÜR DEINEN EINSATZ FÜR UNSERE

VIENNA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus dem "Verabschiedungstext" auf der Offi geht eigentlich nicht hervor, ob der Verein oder Speiser nicht mehr wollte. :ratlos:

"Der First Vienna FC 1894 hat die drei Spieler nicht mehr in seinen Planungen miteinbezogen."

Für micht heisst das eindeutig, dass der Verein nicht mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Un

"Der First Vienna FC 1894 hat die drei Spieler nicht mehr in seinen Planungen miteinbezogen."

Für micht heisst das eindeutig, dass der Verein nicht mehr wollte.

Und wenn das so ist, so erwarte ich mir zumindest den gebührenden Respekt denen gegenüber, welche sich diesen auch verdient haben, dazu zählen eindeutig alle drei Spieler, am meisten noch Speiko, aber auch die Anhänger, welche halt nicht zufällig in Mattersburg mit dabei waren, um auf ein gemeinsames Foto zu kommen.

Zumindest einen Abschiedsapplaus...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Der First Vienna FC 1894 hat die drei Spieler nicht mehr in seinen Planungen miteinbezogen."

Für micht heisst das eindeutig, dass der Verein nicht mehr wollte.

Stimmt eigentlich ...

Naja, Garger hat wahrscheinlich schon Ersatz im Talon, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Danksagung auf der HP kommt sicher noch.Da habe ich keine Sorge!!

Nur das vorpreschen zum Abgang von Speiser.Total entbehrlich,wie so manche Meldungen von Hr.B.

Entweder schweig ich zu Abgängen auf fb oder ich brings auch auf der HP.

Aber Hr.B. glaubt tatsächlich das er dass in Griff hat,.

Nachdem ich mich mit Hr. Blagusz des öfteren per mail austausche,war er am 3.06. um 00.40 so freundlich mir ua. ein paar Zeilen zu meinen posting zu schreiben.Ich brech´sicher nicht das Brief(mail)geheimniss

Als auch der Abgang von Speiser feststand, habe ich dies auf Facebook kommuniziert - und zwar bei jenem Posting, in dem auch die Abgänge von Gruberbauer und Wojtanowicz von mir bestätigt wurden.

Warum es noch nicht gleich auf der Homepage stand, Sie wollen es wirklich wissen? Dann gebe ich Ihnen gerne eine Antwort:

Markus Speiser hat mich am Dienstag am späten Nachmittag angerufen und mich gefragt, ob es möglich wäre, dass er sich via Homepage bei den Fans bedankt. Er wollte mich diesbezüglich am Mittwoch kontaktieren. Da ich den Text mit Markus Speiser (vor allem seine exakten Zitate) mit Speiser koordinieren wollte, wäre also der Text dazu am Mittwoch am frühen Nachmittag online gegangen (auf die Homepage). Aufgrund der - wie immer so netten und positiven Postings meiner Person gegenüber im asb, in diesem Fall von Ihnen) habe ich Markus Speiser bereits Dienstag am späten Abend (so gegen 22.30 Uhr) angerufen und ihm gesagt, dass wir es gleich an diesem Tag noch auf die Homepage bringen sollten. Das ist dann auch geschehen.

Hab´mich für die Info bedankt und entschuldigt,dass ich wahrscheinlich übers Ziel geschossen habe.Vielleicht sollt ma alle in Zukunft Informationen ruhiger und gelassener kommentieren?!Da wir ja nicht den Wissensstand haben.

Oder aber bei Unklarheiten Hr. Blagusz kontaktieren.

btw.Hr.Blagusz, freut mich aber doch dass das asb-Forum wahrgenommen wird.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nachdem ich mich mit Hr. Blagusz des öfteren per mail austausche,war er am 3.06. um 00.40 so freundlich mir ua. ein paar Zeilen zu meinen posting zu schreiben.Ich brech´sicher nicht das Brief(mail)geheimniss

Hab´mich für die Info bedankt und entschuldigt,dass ich wahrscheinlich übers Ziel geschossen habe.Vielleicht sollt ma alle in Zukunft Informationen ruhiger und gelassener kommentieren?!Da wir ja nicht den Wissensstand haben.

Oder aber bei Unklarheiten Hr. Blagusz kontaktieren.

btw.Hr.Blagusz, freut mich aber doch dass das asb-Forum wahrgenommen wird.

Ich glaube nicht, dass ich mich damit zufrieden gebe,

wer hat jetzt was gelernt von Euch beiden, und wird jetzt so kommuniziert, wie es sein sollte,

das nämlich möglichst alle die es wissen sollen und wollen am letztmöglichen Stand sind?

Zwar Danke ich dir persönlich, dass Du deinen Schriftverkehr öffentlich machst, und das ist auch sicher im Sinne des Gerhard Blaguss, und auch von UNS,

ich sehe aber aus meiner Sicht jedoch keinen AHA-Effekt,

Gerhard Blaguss sollte sich nicht verzetteln und auf Postings in irgendwelchen Kanälen antworten, die eine Nische darstellen, (Gottseidank sind wir nicht alle von sozialen Medien abhängig).

Auch dein persönlicher Email-Verkehr auch meiner nicht, ändern etwas an der falsch praktizierten Vorgehensweise!

Vielmehr sollte das, was in erster Linie zu kommunizieren ist, quasi vom Verein authorisiert, auch unverzüglich über die offizielle Vereinshomepage passieren.

Das hat die größtmögliche Streuung, keine VIP-Klub Geflüster, keine Unter-dem-Tisch-Infos,

keine Mundpropaganda, keine Aber-sags-bitte-nicht-weiter-Infos, keine Privatantworten auf irgendwelche Facebook-Anfragen, was auch immer,

Und dann gibts noch jene, welche die Infos nicht online bekommen können, weil sie auch das Internet bewusst ablehnen,

und sich über die Printmedien oder den Teletext informieren, ein professionell geführter Verein betreut auch diese Kanäle.

Fazit: Die vom Verein geführte Informationsstrategie muss sein, eine möglichst breite Streuung anzustreben.

Sich in Erinnerung rufen und dabei möglichst breit aufgestellt zu sein.

Und wenn das Personal bedarf, so haben sich die Verantwortlichen, welche ehrlich in die Bundesliga wollen,

auch um diese Dinge zu kümmern.

Ohne Kommunikation und Information ist alles nichts.

Was nützen Erfolge, wenn es keiner erfährt.

Mit konstruktiver Kritik verbleibt

St. sch. K

Das was nicht nach außen dringen soll, das erfahren wir eh nicht

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss meine Entensammlung nicht umbennen oder anders anfarbeln-> https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/985213644835649/?type=1&theater

Mario Kröpfl bleibt bei der Vienna, neuer Ein-Jahres Vertrag.

Fix sind außerdem Gary Noel, Sasa Pantic, Marjan Markic, Felix Steiner und Robert Topcic mit noch laufenden Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich muss meine Entensammlung nicht umbennen oder anders anfarbeln-> https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/985213644835649/?type=1&theater

Mario Kröpfl bleibt bei der Vienna, neuer Ein-Jahres Vertrag.

Fix sind außerdem Gary Noel, Sasa Pantic, Marjan Markic, Felix Steiner und Robert Topcic mit noch laufenden Verträgen.

Danke, fürs Erste....

trotzdem fehlen mir da noch zumindest, Krisch, Rotter, Arnberger und Gökcek, zumindest.............

das wäre dann ein Gerüst (Stamm) auf das man aufbauen könnte.............

wobei sich Rajic und andere auch schon empfohlen hatten,.........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.