Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2015 Kennst du Lenko echt nicht? Bitte, ich bin froh wenn ich am Ende der Saison alle unsrigen kenne und 5 Minuten vor Spielbeginn weiß wer unser Gegner ist. UiA habe ich deshalb zu tippen begonnen um zu wissen wo wir auswärts spielen Bissl übertrieben - zugegeben - aber ernsthaft, mich interessiert das einfach nicht wer alles in der RLO kickt sofern er nicht bei uns ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2015 Kommt sehr sympathisch rüber, der Mecki. Hab ich´s richtig in Erinnerung, der Schwiegersohn vom Krankl oder ? Die Vienna dürft eine Familienangelegenheit sein ... Und die Feststellung, dass wir ein Kultklub sind, diese Pflichtübung hat er auch souverän gemeistert. Nichts desto trotz, 10 Abgänge, 8 Zugänge bis jetzt, das ist schon ein Schnitt und ein Selbstläufer wird das nicht, auch wenn jeder einzelne der Zugänge seine Qualitäten zweifelsohne hat. Fußball ist ein Mannschaftssport, 1 Cent für´s Phrasenschwein .... Die Übung möge gelingen ! Ich glaube Katzer ist nicht mehr Krankls Schwiegersohn. Jedenfalls entpuppen sich die Ankuendigungen unseres Praesidenten als mehr als substanzloses Gerede. Das ist ein ambitionierter Kader eines Vereines der aufsteigen will, und dafuer bereit und solvent genug ist, einiges Geld in die Hand zu nehmen. Garger sei mit diesem Kader zum Aufstieg verdammt, heisst es in der Abendkrone. Das erinnnert auch daran, dass Garger als der starke Mann der Vienna angesehen wird. Ich habe noch immer Zweifel, ob der unerfahrene Lipa eine gute Trainerwahl ist, und man wird es sehen ob aus unserem Kader eine schlagkraeftige Truppe geformt werden kann, die sich gegen Konkurrenten Horn durchsetzen kann. faehig ist, einiges Geld in die Hand zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2015 Bitte, ich bin froh wenn ich am Ende der Saison alle unsrigen kenne und 5 Minuten vor Spielbeginn weiß wer unser Gegner ist. UiA habe ich deshalb zu tippen begonnen um zu wissen wo wir auswärts spielen Bissl übertrieben - zugegeben - aber ernsthaft, mich interessiert das einfach nicht wer alles in der RLO kickt sofern er nicht bei uns ist ... Bei mir ist es genauso. Die Regionalliga interessiert mich einfach nicht. Aber gerade deshalb hoffe ich auf den ehebaldigsten Wiederaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Bissl übertrieben - zugegeben - aber ernsthaft, mich interessiert das einfach nicht wer alles in der RLO kickt sofern er nicht bei uns ist ... Wobei das Argument ned so wirklich zieht, den Herren kennt man, wenn man ihn kennt, eher aus der EL bzw. BL. Hat ziemlich lang mit St.Pölten gegen uns in der Ersten Liga gespielt, dann eine Saison mit Grödig gegen uns, dann eine Saison oder besser Halbsaison in der Bundesliga bei Neustadt, bevor er nach Ritzing gibt. Kennen muss man ihn natürlich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Lenko hoffe ich, dass er nicht mehr allzu teuer ist. Seine Verpflichtung als LV/LM werte ich mal als Zeichen, dass der zweite IV-Posten zwischen Rotter/Krisch/Nikolic entschieden wird. Du meintest wohl Rotter/Krisch/Kröpfl. Ansonsten hätte seine Verpflichtung wenig Sinn gemacht Für die Vienna ein absolut sensationeller Kader.Jede Position fast durchwegs gut doppelt besetzt. Und das ist auch die Crux.Hoffentlich findet Lipa hier die nötige Balance! bearbeitet 23. Juni 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Offi-Kader ist unser Ersatztormann Daniel Weiss: http://www.transfermarkt.at/daniel-weiss/leistungsdaten/spieler/243763t. Hhmmm,vielleicht ein Riesentalent?Aber bei einen Verein der in die 2.Liga aufsteigen will,ein großes Risiko!! Vielleicht kommt ja noch ein junger, mit zumindest Spielpraxis! Nicht vergessen: U-22 Spieler Einsatz in der Regionalliga Bei fünf Ersatzspielern, bleiben zwei Plätze für "arrivierte" Spieler frei. Dass meinte ich mit Crux und Balance.Keine einfache Sache!! bearbeitet 23. Juni 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte, ich bin froh wenn ich am Ende der Saison alle unsrigen kenne und 5 Minuten vor Spielbeginn weiß wer unser Gegner ist. UiA habe ich deshalb zu tippen begonnen um zu wissen wo wir auswärts spielen Bissl übertrieben - zugegeben - aber ernsthaft, mich interessiert das einfach nicht wer alles in der RLO kickt sofern er nicht bei uns ist ... Bei mir ist es genauso. Die Regionalliga interessiert mich einfach nicht. Aber gerade deshalb hoffe ich auf den ehebaldigsten Wiederaufstieg. Ich würde ihn auch eher nicht kennen, hätte er nicht vor relativ kurzer Zeit noch in der Bundesliga gespielt. bearbeitet 24. Juni 2015 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2015 Read my lips! MMn alles rausgeschmissenes Geld, denn bei der diesjährigen Konkurrenz werden wir nicht Meister werden. Ob um 1 Tor oder 15 Punkte - egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2015 Read my lips! MMn alles rausgeschmissenes Geld, denn bei der diesjährigen Konkurrenz werden wir nicht Meister werden. Ob um 1 Tor oder 15 Punkte - egal! Jawoi, sperr ma zua de hittn und ab in die UKJ Liga ... geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2015 Jawoi, sperr ma zua de hittn und ab in die UKJ Liga ... geht scho!Stimmt! Es macht einfach alles keinen sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Read my lips! MMn alles rausgeschmissenes Geld, denn bei der diesjährigen Konkurrenz werden wir nicht Meister werden. Ob um 1 Tor oder 15 Punkte - egal! Ja zugegeben, wir können uns anscheinend plötzlich aufführen, wie der Millionär im Kaufmannsladen, denn um Butterbrote spielen da einige nicht. Ob es was bringt, weiß man vorher nie, wie schon geschrieben, gute Einzelspieler sind noch lange keine Mannschaft. Aber die Konkurrenz wird möglicherweise auch überschätzt, die Amstettner naja, die Ritzinger specken anscheinend ab. Parndorf will´s jedes Jahr auf´s Neue wissen und mit Fug und Recht, die führen nämlich einen guten Haushalt wie man sah und sportlich kratzen sie auch immer alles zusammen, die sollte man immer auf der Rechnung haben. Und Horn ? Die sind in jener Lage, wie immer und ewig jeder Bundesligaabsteiger, gleich wieder aufsteigen zu müssen/wollen, Japaner hin oder her. Hat das aber in der Vergangenheit ein Absteiger gleich wieder geschafft ? Statistiker vor ! Ich seh wie gesagt, die Problematik darin, ohne jetzt die Fluktuation bei den Ritzingern, Hornern, Amstettnern, Parndorfern genau zu kennen, dass wir fast eine Elf austauschen, weil wir es uns anscheinend leisten können, hoffentlich führt´s zum Erfolg. bearbeitet 24. Juni 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Juni 2015 Ja zugegeben, wir können uns anscheinend plötzlich aufführen, wie der Millionär im Kaufmannsladen, denn um Butterbrote spielen da einige nicht. Ob es was bringt, weiß man vorher nie, wie schon geschrieben, gute Einzelspieler sind noch lange keine Mannschaft. Aber die Konkurrenz wird möglicherweise auch überschätzt, die Amstettner naja, die Ritzinger specken anscheinend ab. Parndorf will´s jedes Jahr auf´s Neue wissen und mit Fug und Recht, die führen nämlich einen guten Haushalt wie man sah und sportlich kratzen sie auch immer alles zusammen, die sollte man immer auf der Rechnung haben. Und Horn ? Die sind in jener Lage, wie immer und ewig jeder Bundesligaabsteiger, gleich wieder aufsteigen zu müssen/wollen, Japaner hin oder her. Hat das aber in der Vergangenheit ein Absteiger gleich wieder geschafft ? Statistiker vor ! Ich seh wie gesagt, die Problematik darin, ohne jetzt die Fluktuation bei den Ritzingern, Hornern, Amstettnern, Parndorfern genau zu kennen, dass wir fast eine Elf austauschen, weil wir es uns anscheinend leisten können, hoffentlich führt´s zum Erfolg. Wie jeder Großklub, graben wir der Konkurrenz das Wasser ab, indem wir einkaufen, nur das sie die Spieler nicht bekommen, so gesehen ein guter Beginn, um europareif zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2015 Also mit dem Kader brauch ma uns wirklich nicht verstecken. Glaub auch nicht das es ein Problem wird die Neuen zu integrieren. Abwehr (bis auf Katzer) und Sturm bleibt ja gleich und Mittelfeld gabs voriges Jahr eh so gut wie keines. Einen Routinierten 2er Goali (wie wär's mit Sebastian Brandner) vielleicht noch dann wäre ich absolut zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2015 Laut Offi-Kader ist unser Ersatztormann Daniel Weiss: http://www.transfermarkt.at/daniel-weiss/leistungsdaten/spieler/243763t. Hhmmm,vielleicht ein Riesentalent?Aber bei einen Verein der in die 2.Liga aufsteigen will,ein großes Risiko!! Vielleicht kommt ja noch ein junger, mit zumindest Spielpraxis! Nicht vergessen: U-22 Spieler Einsatz in der Regionalliga Bei fünf Ersatzspielern, bleiben zwei Plätze für "arrivierte" Spieler frei. Dass meinte ich mit Crux und Balance.Keine einfache Sache!! habe mir auf transfermarkt.at die daten von daniel weiss durchgesehen. ist 1,95m groß und kam aus der akademie st. pölten, sollte deshalb eine solide ausbildung haben. er wechselte letzten sommer zu retz und kam ein mal in der landesliga zum einsatz. bei einem 17 bzw. 18-jährigen, der nicht schon als wunderkind gebrandet wurde, wundert mich das nicht - obwohl der 1er-goalie der retzer nur 1,80m lang ist selbst erst 18 bzw. 19 ist (dieser kam übrigens aus dem vienna-nachwuchs: philipp schirmböck). eigentlich hatte ich gedacht, dass er an bernhard schuch nicht vorbeigekommen wäre und das hätte mich irritiert. denn der war wegen knie- und rückenproblemen schon stark eingeschränkt, musste auch die abstöße meist von sascha laschet ausführen lassen, weil ihm wegen der schmerzen im knie die power fehlte... (aber offenbar hat schuch letzte saison gar nicht mehr gespielt...) aus der heutigen wr. krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2015 Hunzi hat mir einen Kroneartikel zukommen lassen. Danke ! Vienna.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts