Andreas LIPA neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (26.4.2015 -28.06.2016)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Bestellung von Martin Lang zum neuen Co-Trainer kam überraschend. Nach seiner Rückkehr zur Vienna 2008 vorerst im Kreise der Ersten, dann zwei Saisonen bis 2011 unter Dragan Marmat spielender Co-Trainer bei den Vienna Amateuren (09/10: 29 Spiele, 7 Tore, Endrang 4 in der OL B, 10/11: 20 Spiele, 4 Tore, 5. Platz OL B).

Es folgten der Wechsel zu Fortuna 05 (ist noch bei den Döblingern gemeldet) und eine schwere Verletzung, die sein Karriereende als Spieler bedeutete. Danach ist es still um ihn geworden. Und nun das erfreuliche Comeback in blau-gelb. Alles Gute, Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das update lewo.

leider machte martin langs knie nicht mehr mit. ansonsten würde er - als gestandener döblinger (und in verbundenheit mit peter markuzy, sponsor dort wie bei uns) - wohl noch heute bei der fortuna spielen. wie auch immer, schon als aktiver startete martin lang seine karriere in einer interessensvertretung, für die er noch heute erfolgreich tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Wünsche ihm viel Glück, aber ich hätte doch gerne einen gestandenen Trainer gesehen...

+1

Finde das was ich unter ihm bisher gesehen habe ned schlecht, aber mit einem Trainer ala Kleer wär ich trotzdem optimistischer...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin über diese Entscheidung nicht glücklich obwohl ich zugeben muss, Lipas

Fähigkeiten nicht beurteilen zu können. Wenn man davon ausgeht, dass wir nächste

Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen, und durch Care Energy auch

die notwendigen finanziellen Mittel dazu haben, wäre dafür ein etablierter Trainer, der

seine Qualitäten schon bewiesen hat, unendlich geeigneter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich konnte im spiel bisher keine veränderung gegenüber slu erkennen. für mich spielen sie seit lipa nicht anders, nicht schöner, nicht besser, auch nicht schlechter. rein optisch/modisch betrachtet mag ich keine trainer die im designergwand an der linie stehen, aber das soll nicht das kriterium sein :-) viel glück ihm und uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bin gespannt was der Kleiderkasten 2015/16(?!?) hergibt

Immer mehr Vienna-Fans verlangen nach seiner Designeradresse, ...

...zumindest habe ich den Hermes-Beitrag so verstanden, als unser - zur Schau gestellter - Punk, wiederholt an die Bande geklopft hat,

oder liege ich da wieder falsch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.