Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Co gibt´s keinen, macht wahrscheinlich der Garger. Wenn es sich vielleicht auch nicht auszahlt, aber der Thread muss der Vollständigkeit halber her. bearbeitet 29. Juni 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Najo vielleicht ist der Junior auch Co bei der ersten, oder er übernimmt die Amas, in dem Kasperltheater ist alles möglich;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Najo vielleicht ist der Junior auch Co bei der ersten, oder er übernimmt die Amas, in dem Kasperltheater ist alles möglich;-) Welcher Junior, steh auf der Leitung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Welcher Junior, steh auf der Leitung ? Ich denke hier wird Nikolaus Dvoracek gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Ich denke hier wird Nikolaus Dvoracek gemeint sein. O.k. danke, daran hab ich nicht gedacht. Wär eh logisch, so wie wir momentan verfahren und bereits beheimatete Trainer immer ein- und nachbesetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 niko dvoracek wäre keine schlechte wahl. ob er neben seinem beruf als unicope-vertriebsleiter und seinem lokal auch noch 1er-trainer bei der 1b werden will, muss er selbst wissen. ob er den erforderlichen trainerschein hat, kann ich nicht sagen. zurück zum wechsel von hans slunecko zu andreas lipa. hier artikel aus wiener krone und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Na sagt´s mir dann morgen, was er angehabt hat, den kleinen Schwarzen oder ein buntes Cocktailensemble.(Achtung Ironie). Den Schani Skocek erreicht er diesbezüglich sowieso nicht, Schani im Trench an der Linie, das bleibt unerreicht. bearbeitet 27. April 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 na fesch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 niko dvoracek wäre keine schlechte wahl. ob er neben seinem beruf als unicope-vertriebsleiter und seinem lokal auch noch 1er-trainer bei der 1b werden will, muss er selbst wissen. ob er den erforderlichen trainerschein hat, kann ich nicht sagen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Niko wird nicht 1b Trainer, wer es wird, wird man möglicherweise am Abend erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Andi Lipa ist wohl der Einzige, der in dieser Situation gewinnen kann, moralisch hat der Slu den Bonus zwar gewonnen, ob er aber damit zufrieden ist, glaube ich nicht, Fellner wars auch nicht und es hatte ihn damals sicher sehr getroffen und Substanz gekostet, aus diesem Eck muss man wieder raus. Warum, der Lipa, weil versagt er, wird er als Opfer der Begleitumstände geführt, eh klar usw, gewinnt er doch noch die nächsten Partien, ist er als Held bestätigt, so schnell gehts dann. Aufsteigen werden wir wohl trotzdem nicht, da hat Parndorf eigentlich, außer Amstetten, nur mehr Jausengegner, wenn sie nicht eh auch noch von Amstetten überholt werden. Garger und die Präsidialen, brauchen glaube ich länger, um wieder im Sympathieranking zu steigen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 co-trainer von andreas lipa wird martin lang, der wie lipa aus unserem nachwuchs stammt, langjähriger spieler war und dragan marmats co bei den viennamas. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 co-trainer von andreas lipa wird martin lang, der wie lipa aus unserem nachwuchs stammt, langjähriger spieler war und dragan marmats co bei den viennamas. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Der Martin ... das freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Den Martin würd ich lieber noch am Feld als auf der Trainerbank sehen :-) Die Wahl überrascht mich sehr, aber am Abend wird sich wohl ein Plauscherl ausgehen, dann kann er mir es ja genau erklären :-) bearbeitet 28. April 2015 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Den Martin würd ich lieber noch am Feld als auf der Trainerbank sehen :-) Die Wahl überrascht mich sehr, aber am Abend wird sich wohl ein Plauscherl ausgehen, dann kann er mir es ja genau erklären :-) So überraschend auch nicht, man kennt sich. Die Burgenländer formieren sich ..... Ausserdem kennt man sich seit Parndorf, glaub er spielte damals unter Trainer Garger dort. Ich freu mich aber, dass es ihn zurücktreibt auf die Hohe Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 wünsche andreas lipa und martin lang alles gute und viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts