lewo Postaholic Geschrieben 28. April 2015 Die Bestellung von Martin Lang zum neuen Co-Trainer kam überraschend. Nach seiner Rückkehr zur Vienna 2008 vorerst im Kreise der Ersten, dann zwei Saisonen bis 2011 unter Dragan Marmat spielender Co-Trainer bei den Vienna Amateuren (09/10: 29 Spiele, 7 Tore, Endrang 4 in der OL B, 10/11: 20 Spiele, 4 Tore, 5. Platz OL B). Es folgten der Wechsel zu Fortuna 05 (ist noch bei den Döblingern gemeldet) und eine schwere Verletzung, die sein Karriereende als Spieler bedeutete. Danach ist es still um ihn geworden. Und nun das erfreuliche Comeback in blau-gelb. Alles Gute, Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. April 2015 danke für das update lewo. leider machte martin langs knie nicht mehr mit. ansonsten würde er - als gestandener döblinger (und in verbundenheit mit peter markuzy, sponsor dort wie bei uns) - wohl noch heute bei der fortuna spielen. wie auch immer, schon als aktiver startete martin lang seine karriere in einer interessensvertretung, für die er noch heute erfolgreich tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2015 Erhalten bleibt er uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 28. Mai 2015 Wünsche ihm viel Glück, aber ich hätte doch gerne einen gestandenen Trainer gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wünsche ihm viel Glück, aber ich hätte doch gerne einen gestandenen Trainer gesehen... +1 Finde das was ich unter ihm bisher gesehen habe ned schlecht, aber mit einem Trainer ala Kleer wär ich trotzdem optimistischer... bearbeitet 28. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2015 Bin gespannt was der Kleiderkasten 2015/16(?!?) hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2015 Wünsche ihm viel Glück und ein gutes Händchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Mai 2015 good luck und viel erfolg! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2015 good luck und viel erfolg! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hat jemand für mich gefragt, warum Garger bleiben darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin über diese Entscheidung nicht glücklich obwohl ich zugeben muss, Lipas Fähigkeiten nicht beurteilen zu können. Wenn man davon ausgeht, dass wir nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen, und durch Care Energy auch die notwendigen finanziellen Mittel dazu haben, wäre dafür ein etablierter Trainer, der seine Qualitäten schon bewiesen hat, unendlich geeigneter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2015 ich konnte im spiel bisher keine veränderung gegenüber slu erkennen. für mich spielen sie seit lipa nicht anders, nicht schöner, nicht besser, auch nicht schlechter. rein optisch/modisch betrachtet mag ich keine trainer die im designergwand an der linie stehen, aber das soll nicht das kriterium sein :-) viel glück ihm und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Mai 2015 Bin gespannt was der Kleiderkasten 2015/16(?!?) hergibt Immer mehr Vienna-Fans verlangen nach seiner Designeradresse, ... ...zumindest habe ich den Hermes-Beitrag so verstanden, als unser - zur Schau gestellter - Punk, wiederholt an die Bande geklopft hat, oder liege ich da wieder falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Hat jemand für mich gefragt, warum Garger bleiben darf ? Ich persönlich halte Garger für einen guten Sportdirektor. Daher stellte sich diese Frage für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Mai 2015 Ich persönlich halte Garger für einen guten Sportdirektor. Daher stellte sich diese Frage für mich nicht. Darf man fragen, warum Du ihn für einen guten Sportdirektor hältst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2015 Weiß wer, welche Trainer-Lizenz Lipa hat, die höchste Kategorie, die man für die BL braucht nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts