Recommended Posts

jetzt mal ohne sarkasmus und so: ich hab koch immer schon zu schwach für uns gefunden, auch in der meistersaison, ABER stryger larsen ist jetzt nicht so wesentlich besser als dass man traurig sein muss dass er verletzt ist. also ich bin schon enttäuscht von ihm leider.

sicher Stryger hat auch eher seine Stärken in der Offensive, aber vor allem ist er mmn viel präsenter und zweikampfstärker als Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

such ich bei Gelegenheit raus, war in einem Livethread

Edit: versuche es bis morgen zu schaffen, kann mich noch gut erinnern dass ich mir dachte jetzt dreht er ganz durch^^

Ich kann dir sagen dass er Stryger Fan ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau du warst überzeugt dass wir mit dem kader und trainer platz 2 erreichen und es nur am selbstbewußtsein mangelt, bis weit in die 2te saisonhälfte hinein.

Aha, aber ist schon wenn überhaupt mehr als ein halbes Jahr her, dauernd predigen ist für mich eigentlich was anderes. :ratlos:

Leider konnte ich ja nicht in die Zukunft schauen um zu erahnen wie sich das ganze entwickeln würde, sonst hätte ich bereits nach wenigen Wochen die Hoffnung aufgegeben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Franz macht des scho ;)

ja darin unterscheiden wir uns halt doch noch, ich bin da nicht ganz so optimistisch... aber er wirds müssen wie du richtig sagst, er ist unsere einzige hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leitgeb steht herum anstatt aktiv zum Ball zu gehen. Wie man so einen peidlspieler holen kann ist sensationell

und wieso man ihn dann auch noch aufstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aha, aber ist schon wenn überhaupt mehr als ein halbes Jahr her, dauernd predigen ist für mich eigentlich was anderes. :ratlos:

Leider konnte ich ja nicht in die Zukunft schauen um zu erahnen wie sich das ganze entwickeln würde, sonst hätte ich bereits nach wenigen Wochen die Hoffnung aufgegeben. :=

aus dem grund les ich jeden tag in taubeneingeweiden und spare auch nicht an meiner glaskugelpflege :augenbrauen:

zum ersten satz: naja für mich wars lange schon viel prinzip hoffnung bei dir. aber gut, jetzt is eh wurscht, kann eh nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Leitgeb steht herum anstatt aktiv zum Ball zu gehen. Wie man so einen peidlspieler holen kann ist sensationell

Leitgeb ist nicht der Typ Spieler der bei eigenem Ballbesitz zu glänzen weiß, er benötigt den Gegner am Ball um sein gefürchtetes Offensivpressing ausleben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch ein Zeitgeber für GB der ersten Stunde und hab lange gehofft das es sich dreht, ab den letzten Tabellenplatz haben sich ihn mir dann die ersten größeren Zweifel gemeldet und ende der Herbstsaison war der letzte Funken Glaube an GB verschwunden. Mit so einer Scheisse konnte keiner rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten