KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 Und trotzdem kann er mit dem Spatzi mehr als der Salamon sich überhaupt vorstellen kann... naja dann ist salamon aber starkt limitiert in seiner vorstellungskraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Leitgeb wurde ja auch nicht wegen seinem Passspiel sondern seiner besonderen Fähigkeit im Offensivpressing geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Und trotzdem kann er mit dem Spatzi mehr als der Salamon sich überhaupt vorstellen kann... Das kann wohl niemand von uns beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 Leitgeb wurde ja auch nicht wegen seinem Passspiel sondern seiner besonderen Fähigkeit im Offensivpressing geholt. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Das kann wohl niemand von uns beurteilen Wenn ja dann pfui schämt euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 weiss ich auch nicht aber ich kann mich an Koch-Lobreden inkl. erinnern und das er besser als Stryger ist Ernsthaft? Bitte bitte, zeig mir dieses Posting wo ich Koch über Larsen stelle! Wenn dann war's nämlich umgekehrt. Ich war nämlich derjenige der gemeint hat man müsse Stryger noch besser einbinden, nur so nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 Im Sommer gilts. Entweder macht sich FW auch auf Funktionärsebene zur Legende oder wir werden in der Versenkung auf Jahre hin verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Leitgeb wurde ja auch nicht wegen seinem Passspiel sondern seiner besonderen Fähigkeit im Offensivpressing geholt. allein dafür gehört baumgartner nochmal entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ernsthaft? Bitte bitte, zeig mir dieses Posting wo ich Koch über Larsen stelle! Wenn dann war's nämlich umgekehrt. Ich war nämlich derjenige der gemeint hat man müsse Stryger noch besser einbinden, nur so nebenbei. such ich bei Gelegenheit raus, war in einem Livethread Edit: versuche es bis morgen zu schaffen, kann mich noch gut erinnern dass ich mir dachte jetzt dreht er ganz durch^^ bearbeitet 26. April 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Im Sommer gilts. Entweder macht sich FW auch auf Funktionärsebene zur Legende oder wir werden in der Versenkung auf Jahre hin verschwinden. du trittst in meine fußstapfen, gib acht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Unsere flanken sind sowas zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 jetzt mal ohne sarkasmus und so: ich hab koch immer schon zu schwach für uns gefunden, auch in der meistersaison, ABER stryger larsen ist jetzt nicht so wesentlich besser als dass man traurig sein muss dass er verletzt ist. also ich bin schon enttäuscht von ihm leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Bei den meisten fehlen die basics.da könnte maurinho, wenger oder klopp trainer sein, es würde nix ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 du trittst in meine fußstapfen, gib acht Ich bin A+.Der Franz macht des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 König fasst die letzten 2 Jahre relativ gut zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts