kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Gogo bester austrianer heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 unglaublich wie offen wir auf rechts sind, ich hoffe stryger bald wieder fit, Koch ist einfach nix(bevor wieder ein Dilaverkommentar kommt, der genauso nix gwesn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Würde gerne wissen, ob sich MK die monatliche Bilanz gibt und sich ob der Ersparnis von Kienast einen schält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2015 ein Schleifer kommt Das wäre der nächste Fehler, solange man die selben Spieler weiterkicken läßt. Nur weil man einem Esel in den A.... tritt, wird daraus noch lange kein Rennpferd. In dem Kader fehlt es von hinten bis vorne an Qualität - davon kann man sich Woche für Woche überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2015 von Bierwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 für wen is gogo gekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 Ich dachte nicht, dass wir uns noch schwächer als in den Vorwochen präsentieren können. Die übelste 1.HZ ever. Aber jetzt kommt Gogo, vielleicht geht was. Holzhauser und Meilinger auf der Bank versteh ich nicht. Royer hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass er ein Schönwetterkicker ist, kein Herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2015 Leitgeb du scheiss fehlgeburtalso des muss auch ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2015 mir würds reichen wenn er die kicker aufstellt und die leichtathleten entfernt. Mit 5 Kickern am Feld gewinnst gegen 11 Altacher aber auch nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Leitgeb du scheiss fehlgeburtSonst gehts eh noch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2015 für wen is gogo gekommen ? Royer, also wir haben nun einen Spieler mehr am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Oaschleistung ja. Aber Ogris hat mMn nur wenig Schuld daran. Da hat GB zu lange wurschten dürfen. Ogris hat einen Scherbenhaufen übernehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 für wen is gogo gekommen ? royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 danke. kein wunder das mir keiner abgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2015 Oaschleistung ja. Aber Ogris hat mMn nur wenig Schuld daran. Da hat GB zu lange wurschten dürfen. Ogris hat einen Scherbenhaufen übernehmen müssen.Hadzikic und Holland könnten trotzdem spielen. Holzhauser ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts